![]() |
Zitat:
Aber der Vogel sieht wirklich super aus, das vc erinnert an die Qualität der Maule, mindestens :eek: :eek: :eek: :cool: |
Hey Chris!
Ich wusste das du wieder ein Kommentar bezüglich meiner Kaufentscheidung gibst! Ich habe schon Angst neue G/A Flieger zu kaufen :rolleyes: Aber ich habe noch was gut bei dir :p :D Gruß, Tobi |
...mal ganz vorsichtig nach dem Produktionsstatus frag ?...
Gruesse Timo |
...mal ganz vorsichtig nach dem Produktionsstatus frag ?...
Gruesse Timo |
Der Frage möchte ich mich auch gaaanz vorsichtig anschließen.
|
Hallo Marcel,
da kann man nur gratulieren, das ist absolut saubere und solide Arbeit.:ja: Bei dieser Qualität fällt es mir leicht auf die Frage nach dem Release zu verzichten. Ein Wiederspruch in sich? Absolut nicht. Um diese Qualität zu halten, wobei ich keinen Zweifel habe, daß es dir gelingt, solltest du dir alle Zeit der Welt nehmen. Ich warte gerne.:) Schöne Grüße Andreas |
Hallo zusammen,
ich moechte mich nur anschliessen, endlich mal ein flieger, wo ich sagen kann, da hab ich doch auch mal dringesessen. Sieht echt klasse aus und auch wenn mein hanger (virtuell) vor ga fliegern ueberquillt, fuer den wuerde ich doch glatt noch platz schaffen ;) |
WOW, scheint aber Payware Qualität zu sein, oder?
Wie lange wird denn schon an dem Ding gebastelt? |
Hallo Marcel
gibt es was neues zu dem Projekt? Ich würde mich freuen wenn es bald eine Do-27 geben könnte. Ich fliege gerne VFR auf kleineren Flugfeldern, da wäre die Do ein perfekter Flieger. Danke für Infos Gruss Anke |
Wie Marcel schon sagte, handelt es sich um ein Hobbyprojekt, an dem nur dann gearbeitet wird, wenn Zeit ist. Und die ist momentan sehr sehr knapp. Also keine Neuigkeiten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:30 Uhr. |