![]() |
Hallo Chrissy!
René hat eigentlich alles gesagt! Was für Monitore hast Du außer dem Siemens 21'. Die kleineren Monitorbilder 2 und 3 zeugen von einer niedrigeren Auflösung als 1 , muß kein Fehler sein. Hast Du mal auf Identifizieren gedrückt und stehen Deine Monitore dann in der richtigen Reihenfolge? Zumindest bei Deinem Hauptmonitor sollten die gleichen Angaben stehen, das solltest Du ggf. korrigieren. Manchmal sind es Kleinigkeiten, Dein Sreenshot sieht doch sehr gut aus, nur nicht so schnell aufgeben. Ich habe neben der Parhelia 2 Mystique-PCI (4MB) im Einsatz, bald folgt die 3. Die Mystique ist die 6. PCI-Karte, die ich ausprobiert habe und ist die erste die keine Aussetzer in der AGP-Karte verursacht. Gruß Rolf |
Danke für eure Antworten!
Leider kann ich jetzt nicht weiter testen, da nach dem neuerlichen Einbau der Karte plötzlich gar nichts mehr geht (Code 10 Hardwarefehler). Dabei habe ich nichts Anderes gemacht als bei der Installation vorgestern. Habe schon im Bios umgestellt von "init first PCI" und wieder zurück auf AGP, immer dasselbe... Weiß nicht, warum es jetzt wieder nicht geht. Chrissy |
So, nach neuerlichem Installieren habe ich es jetzt tatsächlich geschafft, sie wieder zum Laufen zu bringen! Dank eurer Hilfe ist mir auch die Konfiguration gelungen, freu :-)
Vielen Dank nochmals, Chrissy |
Das ist doch eine gute Nachricht! Das Tippen hat sich scheinbar gelohnt :)
Viel Spaß! Gruß René |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:45 Uhr. |