![]() |
Hmpf, warum muss gerade nächste Woche Pathologieprüfung sein....hätte so gerne mitgezockt :heul: :heul:
|
Du wirst deine Chance noch bekommen saberhagen... kopf hoch :) bald gibts das Game ja zu kaufen...
... obwohl, wennst mal 2 oder 3 Stunden nicht lernst und zockst wirst auch nicht durchfallen, kannst ja nicht immer lernen :D |
Kann Gothic eigentlich in den meisten Punkten nur zustimmen...!
Hat den derzeitigen Stand unserer spielerischen Entdeckungen wirklich gut geschildert :D. Möchte trotzdem noch ein paar Worte dazu sagen: Ich find das Spiel an sich ziemlich lustig, die Grafik rundet das Ganze natürlich noch ab! Im Team unterwegs zu sein macht natürlich wie in jedem Multiplayer Game enorm Spaß, obwohl ich in den ersten Minuten von Guild Wars (im Team) dachte, dass da eh jeder macht was er will bzw. sich jeder auf einen Gegner stürzt bis halt alles vernichtet ist. Das hat sich dann erledigt, alls wir in eine etwas stärkere Gegnergruppe reingerauscht sind und jämmerlich verreckten! Naja, so viel dazu.... Was mich ein wenig stutzig macht ist allerdings, ob Guild Wars auf Dauer gesehen Spaß macht. Es ist ja nämlich so, dass man ja eigentlich nicht viel mehr machen kann, als "stumpfsinnig schnetzeln"! Weil ein wirklich MMORPG ist Guild Wars ja nicht. Es ist nämlich möglich, das gesamte Spiel solo zu absolvieren(wohlgemerkt das es nur Online spielbar ist...). Mann trifft die anderen Spieler ja nur in den Stadtzentren, wo man sich dann zu einer Gruppe zusammenschließen u. gemeinsam auf Monsterjagd gehen kann! D.h. aufwendig im Sinne eines MMORPG ist Guild Wars sicher nicht, ich seh das mehr als eine Art Diablo(vom Spielprinzip her). Naja, ich werd das Game noch übers Wochende ausgiebig testen(ich hoffe mit Unterstützung einiger WCM'ler wie Gothic & co :D). MfG fuike |
Zitat:
Stimmt auch..wieder...ok ich geh mal downloaden:D |
hmmm...hätte mir mehr erwartet...
|
Zitat:
mfg Gothic |
So...werde das game heute nacht ausgiebigst testen:D
mfg saberhagen |
@Saberhagen
Wie heisst du im Game? @Dranul mich wunderts das du das Game noch nicht testest :D |
Mein Name im Game ist....Mister Beer:)
|
hmmm wieder so ein online rollenspiel.... was wird denn das kosten monatl.?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:48 Uhr. |