![]() |
Stichwort: Rennspiele
Gran Turismo 4 soll ja zu Weihnachten kommen :D Wieder mehr ein Grund auf den PC zu sch****** :D Auf der PS2 macht mir eindeutig das Gamen mehr Spaß. |
PS.: MotoGP4 kommt bald!
|
Mir ist beides wert, sowohl PC als auch Konsole. Leider gibts auf GC und Xbox nicht so viele Spiele wie für PS2, dass ich mir deswegen gleich diese kaufe. Ich warte und ersteigere dann eine bei ebay.
Da ich am liebsten Rollenspiele spiele und diese relativ gleich auf beiden Systemen auftauchen, hab ichs nicht unbedingt leicht. :D Perfekt wäre eine NextGen Konsole bzw. PC an einen HD Fernseher anschließen und bei 720p spielen. :ms: Steuerung wählbar zwischen Joypad und Tastatur/Maus für Rollenspiele wie Gohtic & Co. ;) |
Zitat:
kann bei racegames gar ned sein, ohne fähiges wheel :lol: bei rpg oder strategietitel ok, da kann das pad was, bei shootern und eben racegames ist die consolensteuerung eher beschämend :D |
eindeutig PC
warum, ich spiele gerne (bzw. fast ausschließlich) im Netzwerk (Local bzw. Online) und was da von den Konsolen her geboten wird, ist nicht mit dem PC vergleichbar |
Zitat:
|
PC
|
Beides, sowohl Konsole als auch PC, hat seine Berechtigung.
Konsolen sind gut fuer das schnelle Spiel zwischendurch waehrend die Spiele auf dem PC im allgemeinen doch eher umfangreicher sind. Eindeutig auf Konsolen besser zu spielen sind Jump-and-Run's oder auch Sportspiele. Simulationen und RPGs, Spiele halt wo man viel "eingeben" muss sind aber besser auf dem PC aufgehoben. Ich moechte eigentlich nicht Warcraft 3 auf der Konsole "geniessen", denn das ist sicher KEIN Genuss. Ein weiterer Aspekt ist die Bequemlichkeit. Ich besitze zwar einen sehr guten Schreibtischsessel, aber beim Spielen am PC muss ich eben sitzen, waehrend ich es mir beim Spielen auf der Xbox auf der Couch gemuetlich machen kann..... Bei mir koexistieren PC und Xbox friedlich nebeneinander her. |
Zitat:
|
da ich rollenspieler bin, eindeutig pc...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:21 Uhr. |