![]() |
och, nur so...:lol: :lol: :lol: :heul: :lol: :heul: :lol:
PS: Nix für Ungut. Is´ja auch gut jetz`! |
Um mal auf deine Frage zurückzukommen:
Zitat:
Zumindest gibt es evtl. im nächsten Jahr wieder ein Treffen... ==> http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=136690 (Hey Börries, wieso habt ihr in Köln eigentlich nicht sowas wie ein "Stammtisch"??) |
Zitat:
Aber wenn ich aus Berlin zurück bin werd ichs nochmal versuchen anzuleiern. Schönen Gruss ins Schweineschnitzelland! ;) |
@Börries
Zitat:
(da ich väterlicher- und mütterlicherseits aus Mechenich stamme, kann ich mir diese Bemerkung erlauben) ;) Und mit Monsterländern oder ähnlichen Alt- und Pils-Verwertern über Bier zu diskutieren...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Gruss Markus |
Wann immer ihr das Treffen macht wollt ich bin auch dabei :)
Also sagt mir Bescheid, lecker Kölsch *sabber* Hoffe daß das dann auch klappt, weil ich hatte sowas schon mal angeregt, aber leider ist das im Sand verlaufen. Gruss Markus |
Lecker Kölsch werde ich am 10. November wieder an Bord von Germanwings bekommen. Und dann am 11.11 eh in Rauenmengen. Wird auch wieder Zeit :) "Bloodwursch Kölsch und lecker Mädsche...."
|
bin zwar nicht so der karnevalist, und irgendwie hab ich mit Alohol etwa sschlechte erfahrungen aufm abiball gemacht, aber doof finde ich es schon, dass ich ausgerechnet am 10.11 ne op hab...
aber gegen einen stammtisch hätte ich auch nichts, denke mal das sollte man in den meinungs-ordner verschieben, oder? achja, sorry, dass alles kleingeschrieben ist, penne gerade ein :) n8 david |
Und am 11.11. haben dann alle Kölner 'ne OP: die alljährliche Gehirnamputation (sofern vorhanden) :feiern: :D
|
|
Na ja.
Das mit dem Karneval is mir echt suspekt. 11 Monate bierernst, und dann alles in kürzester Zeit nachholen wollen. Das muß ja schief gehen. Gruß Dirk |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr. |