![]() |
Haben Kosh, Mr.Freeze und ich etwas anderes geschrieben???? :confused:
Ich habe nur angemerkt, daß es nicht leicht sein wird eine eine Karte mit TV-Tuner und mit TFT-Ausgang zu finden. Die Sache wird natürlich einfacher, wenn es ein TFT mit normalen D-Sub Anschluß ist. ------------------ ************************** "Errare humanum est" ************************** MfG, Authentic! [Diese Nachricht wurde von Authentic am 06. August 2000 editiert.] |
@rundumadum...
na es is so dass mein vater sich einen kaufen will, und ich ihm das zamstellen soll @authentic tut mir leid ich hab die postings nur überflogen |
Hallo Ken,
ich hab irgendwie den Sinn der ganzen Aktion nicht verstanden ? Warum will er eigentlich diese aufwendige und sub-optimale Sache machen ? Ein Tft-Display ist alles andere als gut zum Fernsehen geeignet und noch dazu preislich ein Wahnsinn. Dazu nimmt man noch immer am besten einen herkömmlichen Fernseher. Hat er den Tft-Schirm schon gekauft ? Hat er zuwenig Platz für einen Fernseher ? Möchte er damit etwas spezielles erreichen ? |
na also es is so
für den pc hätten wir keinen richtigen platz vor allem für den monitor net aber gekauft sind weder karte noch tft-display aber auf denen is nicht gut fern schauen? hmm... danke, dass du mir das gesagt hast |
Genau ! Auf dem Tft siehst nämlich genau gar nichts, wenn Du auf der Couch sitzt und etwas von schräg hinschaust. Es ist nun mal so: Ein Fernseher ist für bewegte Bilder optimal, ein Monitor fürs arbeiten am Computer. Vielleicht kannst Du irgendeinen Kompromiss finden. Kauf Dir einen guten 17-Zoll Trinitron-Monitor und einen 55er Fernseher, wenns eng ist. Und den Fernseher kannst Du vielleicht auf einem Regal über dem Pc anbringen. Wenn Du vielleicht einmal auf dem Pc Dvds schauen willst und eine geeignete Grafikkarte mit Fernseh-Ausgang hast, sollte das auch gehen. (Hab ich aber selbst noch keine Erfahrung damit). Ist das keine praktikable Idee ?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr. |