![]() |
hi,
wenn du schon von anderen gehört hast, dass es der spitter ist, wieso läst du den dann nicht Tauschen??? Alles andere sind nur Vermutungen und dir sicherlich nicht helfen. |
hi nochmals....
ich würde bevor du die doch so gestresste Telekom bemühen mußt, die kablen "a" und "b" auf ihre richtigkeit überprüfen, "a" ist immer der hellere draht.... aber grundsätzlich hat powerman recht, wenn du nix an der/den dose/n geändert hast, dann ist die sache der telekom..... lg :) |
Zitat:
aba trotzdem danke! hab die drahtln jetzt auch tauscht.... es is leiser worden aber immer noch nicht ganz weg! war auch bei der telekom (poststelle im ort) und die ham gsagt sie ham oft solche meldungnen und meistens sind eben diese kabeln vertauscht! und ich soll bei der technik hotline anrufen! aba ich mag nix zahlen dafür! weils sicher nur ne kleinigkeit is! naja dann werd ich mal morgen bei der line anrufen! |
Zitat:
is das der grund? :ms: |
Bei meiner Freundin war die Amtsdose nicht richtig belegt, hatte auch starkes Rauschen beim Telefonieren, ADSL ging aber.
Kann mich nicht mehr erinnern aber ich glaube es war keine Erde angeschlossen. Vielleicht kannst dir eine Skizze von der richtigen Belegung der Amtsdose "ergoogeln". Aber an der Amtsdose darf nur das "Amt" schrauben! :D |
Vielleicht ist ja auch der Thread hier hilfreich, sind einige gute Links darin:
http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=148420 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr. |