![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Upload + Download, also "Transfervolumen", zählt erst seit 768/128...
Guru |
...und da hat Guru wieder einmal recht.
Das war kein weltbewegendes Update. Aber man hat es selbst machen müssen - dann war man ein wenig schneller aber ab dem Zeitpunkt hat auch der upload dazugezählt. Falls ich nicht sehr irre;) |
Da muss ich Widersprechen!
Ich hab das alte Produkt. Ich hab den "neuen" Speed. Bei mir wird definitiv nur der Download gezählt. Steht explizit bei der Statistik dabei datt dem so is. |
na gut
|
Zitat:
Laut Leistungsbeschreibung AON zählen Upload plus Download zum Transfervolumen. Vielleicht hat bei Dir wer vergessen :) Guru |
wenn man ein "ganz" altes paket (zb 500mb, 1gb oder 4(,5)gb) hat und sich nicht auf die "alten" produkte umstellen lies,
wurde der speed ca 1/2 jahr nach einführung der 768/256 auch auf die 768/256 umgestellt aber es zählt bei den produkten nur der download, es wird zwar down und upload angezeigt in der onlinestatistik aber zählen tut nur der download (glaube wegen AGB) bei den jetztigen alten und neuen zählt aber das komplette transfervolumen (up und down) |
so ist es:ja:
Hatte ein "ganz altes" Paket und stellte es auf ein "neues" um und beides (up und down) hat gezählt. Aber es stimmt schon, die TA vergisst manchmal was zu ändern, zu verrechnen oder sonstiges;) Mußt dich halt beschweren, daß der upload nicht mitgezählt wird:hammer: was soll denn das:mad: |
ist aber eigentlich der hammer, da hast 1gb download. dann zählt der up/dl zum volumen. da muss man schon mal aufpassen was man
*an mail's versendet *an webspace für wartungsarbeiten betreibt *welche updates durchgeführt werden etc. etc. im grunde genommen ist mM eine mehr als halbierung des "alten" volumens ;) ich würde mal sagen ein umsteig auf eine flat-rate und dafür weniger speed ist sicherlich eine gute entscheidung für die zukunft. |
Zitat:
Guru |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr. |