![]() |
Wie hast Du die .bgl installiert?
Einfach mit in den Ordner rein, oder separat und dann höher gesetzt? |
Östlich von Braunschweig in der MS-Ausführung.
Die Städte sind noch so la la (mit rechtwinkligen Zentren), doch drumherum herrscht die reinste Tundra! |
Mit MyWorld sieht´s schon abwechslungsreicher aus.
So, für heut´ iss aber Schluss! An Alladin: Ich habe die Bgl-Datei in den "Scenery"-Ordner des selbst erstellten "Germany"-Ordners kopiert. Die Priorität habe ich höher gesetzt als die alte Version. Gruß Konstantin |
OK, danke!
|
Äh,
wo ist denn dieser Thread im Forum dort? Ich finde ihn nicht. Rechtwinklige Straßen habe ich leider auch nach dem Update noch eine Menge, z.B. im Ruhrpott. Ist das bei dir auch so? Danke für den Hinweis! |
...na endlich, wurde aber auch Zeit, dass es da speziell in Germany Verbesserungen der LC gibt.
Gruss ;) |
Hallo Marc, Hallo Konze...
meine Antwort hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber da Du, Marc, grade wachgeworden bist...
Deine FXP-Beiträge im neuen Heft 11 sind wieder Spitze. Aber hast Du auch schon den Kerry als Avatar-Ersatz? :D Könnte ja sein, dass der als nächster....;) Und für den Link besten Dank. Ich habe zwar erst MyWorld Amerika, jetzt mit Niagara 2 Stockwerken :mad: und Europa/Asien ist von Hennersdorf auf dem Weg zu mir (ebenso Afrika) aber da kann ich schon mal das Update runtersaugen. |
Hallo!
Ist dieses Update auch für die "Schachtelversion" von Myworld? Gibt es für die "Schachtelversion" bereits weitere updates? Liebe Grüße Bernd |
Zitat:
@ Marc: Nenn mir eine Stadt, in der noch rechtwinklige Straßen vorhanden sind. Dann guck ich mal nach. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:55 Uhr. |