WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Scenery Germany2 ist raus!!! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=148286)

Rainer Duda 23.10.2004 11:13

Hi Börries,

Zitat:

Richtig gut wärs allerdings gewesen zu schreiben was verändert wird, TMVL?
Ja, sowas fände ich auch gut. Gerade weil man dann wirklich sein System im Auge behalten könnte. Wird leider von sehr wenigen Installern berücksichtigt, was ich sehr sehr schade finde. Kenne die finale Anleitung (noch) nicht.

Wenn man eigentlich nur Teile der Beta hatte ist es schon schwierig, irgendwelche Aussagen zum finalen Stand zu sagen.
Eine TMVL-Änderung (oder überhaupt was in Richtung terrain.cfg oder fs9.cfg) schließe ich eigentlich aus. Soviel ich weiß wird aber auch auf eine SG1 hin geprüft und dort gegebenenfalls ältere und jetzt nicht mehr benötigte Dinge entfernt. Hoffentlich arbeitet da der Installer so, wie es die Entwickler gerne hätten.

Muß dann bei Erhalt der finalen Version auch mal checken, ob neben den Traffic-Dateien was im Standard-System verändert wird. Im Blick habe ich da zentrale Flatten-Dateien.

Kann ja nicht mehr lange dauern.

Ciao,
Rainer.

Sascha Normann 23.10.2004 11:35

Na na na... Jungs...
Nun rennt mal nicht gleich im Dreieck, wo noch niemand was Genaues weiß. Zur Beruhigung: Ich habe nicht umsonst bis gestern abend spät im Büro gehockt und am Installer getippt. Wird also schon alles klappen! :)

Und wehe dem, es kommt mir jemand mit bösen Kommentaren. Dann gibt's nächste Woche keine ersten Screenshots zur SG3! :ms:

Grüsse
Sascha

P.S.: Wer mein Fahrrad zuerst in der SG2 entdeckt, ist beim SG3 Betatest dabei! :p

Rainer Duda 23.10.2004 12:04

Hi Sascha,

völlig richtig. Übrigens willkommen im Forum. Wird bestimmt auch andere freuen, hier einen kompetenten Ansprechpartner zur SG2 zu haben.

Zitat:

Und wehe dem, es kommt mir jemand mit bösen Kommentaren. Dann gibt's nächste Woche keine ersten Screenshots zur SG3!
Wie böse muß der Kommentar denn sein? :D Läßt sich bestimmt einrichten. :engel:

Ciao,
Rainer.

Buschflieger 23.10.2004 13:58

Zitat:

Original geschrieben von Sascha Normann
Na na na... Jungs...
Nun rennt mal nicht gleich im Dreieck, wo noch niemand was Genaues weiß. Zur Beruhigung: Ich habe nicht umsonst bis gestern abend spät im Büro gehockt und am Installer getippt. Wird also schon alles klappen! :)

Grüss Dich und herzlich Willkommen Sascha,

wieso nix genaues? Die Meldung des Installers war doch eindeutig; "In der FS9.cfg wurde ein mit der SG2 nicht kompatibler Eintrag gefunden..." Meine Frage ist: Welcher Eintrag ist denn damit gemeint?

Ich z.b. hab nämlich das Vergnügen, sowohl SG2 als auch Wonderfull Madeira zu haben, da wüsste ich schon gerne was die Installer so in meinem FS2004 treiben. ;) aber zum Glück kann ich ja die Sicherung mit der aktuellen cfg vergleichen, braucht halt nur ein bischen länger.

Sascha Normann 23.10.2004 15:29

Stichwort: TerrainVertexLevel
Wird von der SG2 wieder auf den Standartwert von 19 zurückgesetzt, falls er vorher mal verändert wurde. Weitere Informationen dazu im Manual (haben wir ja schließlich nicht umsonst gemacht).

Grüsse
Sascha

Buschflieger 23.10.2004 15:34

Sag ich doch Sascha,

nur steht im Handbuch der Parameter "Terrain_Max_Vertex_Level" so nicht drin, aber man kann es sich bei der Lektüre der Seiten 9ff (Online-manual) schon denken. ;)

Andere Frage: Wieviele Beavers hat Herr von Beust denn eigentlich im Hafen versenkt :D als er sich mit der Szenerie vetraut gemacht hat? ;)

VFR-Flieger Tobi 23.10.2004 15:34

Hallo Jungs!

Hui, da freue ich mich aber schon auf die SG2! Und die eine Woche kann ich noch warten, oder zwei oder drei... :D

@Sascha
Auch von mir: Herzlich willkommen und viel Spaß :)
Wie? Schon die ersten Screens von SG3? WOW, das geht ja schnell :cool:

Gruß, Tobi ;)

Frank Bergmann 23.10.2004 16:49

Zitat:

Dann gibt's nächste Woche keine ersten Screenshots zur SG3!
...und welches Gebiet wird damit abgedeckt?
Gruß Frank

VFR-Flieger Tobi 23.10.2004 16:53

Diesmal ist das schöne NRW drann ;)

Frank Bergmann 23.10.2004 17:27

öh, Schiebung! Isch will o ma mei Sagsn sähn!
Gruß Frank

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:52 Uhr.