WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Konkurenz für Switzerland Professional? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=148152)

Marc 21.10.2004 13:02

Ich nehme alles zurück! Ich habe mir das falsche Produkt angeschaut! Die Auflösung ist ja doch sehr gut!

haennitech 21.10.2004 13:36

Swiss 4

:mad: Das ist ja schäuslich,aber von dieser Firma kann man auch nichts anderes erwarten!¨
Die kommen immer so 2-3 Simgenerationen hinten nach!

Würde ich Nie kaufen,und ist auch nicht zu empfehlen!¨

Gruss Beat:o :hammer: :mad2: :verwirrt: :motz:

hal9000 21.10.2004 17:37

Hi

Also ich hatte mal das SW4 auf dem Rechner, aber nach einem Brechreiz, dessen Inhalt genauso grün war wie die Suppe, die dort als Photoscenery verkauft wurde, habe ich es damals vorgezogen, die Standart mit Landclass zu benutzen, war einfach Augenfreundlicher.

Normalerweise nur bei Magenproblemen zu empfehlen :D

Gruss

JOBIA 21.10.2004 18:25

Ich denke wenn man die Switzerland Pro sieht dürfte es jeder anderen Fotoscenery sehr schwer fallen dieses zu toppen. Klar hinsichtlich Auflösung selbst wird man ähnliches jederzeit wiederfinden. Sieht man ja zum Teil bei den Real Germanny Versionen. Nur was die Farben betrifft da sollte es sehr sehr schwierig werden. Denn wenn man sich mal die Farben bei RG1 anschaut oder vergleichbares Luftbildmaterial welches zusätzlich bei D Sat für die Städte vorliegt dann sieht man das bei der Switzerland das bisher farblich neutralste Basismaterial für VFR Flug vorgelegen haben muß.
Sicherlich kann man alles anpassen nur so optimal wie bei der Switzerland wird man es wohl nie hinbekommen.

Eine einfache globale Stapelverarbeitung für Farbanpassungen über alle Fototexturen hinweg kommt bei den meisten Fotoscenerien leider nicht in Frage.

Wird ev. besser aber eben nicht wie bei der Switzerland. Bestimmt auch nicht wenn man zuvor diverse Farben vor der Farbüberarbeitung abfiltert und sperrt.

Ich denke die Sitzerland wird zumindest in meinen Augen bisher die schönste Fotoscenery bleiben.

Sie hat natürlich auch den Bonus das es eine spektakulärere Gegend als z.B Norddeutschland ist obwohl ich mich auch zu den Norddeutschen zähle und es hier schöne Gegenden gibt.

PFlight2000 22.10.2004 03:41

Zitat:

Also ich hatte mal das SW4 auf dem Rechner, aber nach einem Brechreiz, dessen Inhalt genauso grün war wie die Suppe, die dort als Photoscenery verkauft wurde, habe ich es damals vorgezogen, die Standart mit Landclass zu benutzen, war einfach Augenfreundlicher.
Ich weiss, dass das angehängte Bild nicht gerade das beste Matterhorn-Foto ist, aber immerhin hat es nicht so einen hässlichen Grünstich.

Swiss VFR scheint mir nur in der Auflösung besser als SW4 zu sein, aber hier braucht man ja auch einen Farbfilter auf dem Bildschirm um klar zu sehen! :lol:

Gruss

Pascal

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:51 Uhr.