WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Funtec (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=148150)

Phantomias 24.10.2004 18:27

Zitat:

Original geschrieben von Guru
Sowohl die Funtec als auch die Modellbaumesse sind besuchenswert.

Guru

sehe ich auch so.. :)

ChRoM at 25.10.2004 10:33

Die begeisterten Meldunden überschlagen sich ja geradezu ;-)

Ich missbrauche den Thread einfach mal für ne Frage an alle die dort waren: Habt Ihr an der Kassa ein Gratis-E-MEDIA bekommen? Wenn nein, wieso nicht? (Scherzal ;-)

cRyoTaNK 25.10.2004 10:36

Das müßte ein e-media Mitarbeiter am besten wissen, oder? ;)

ChRoM at 25.10.2004 10:41

Ich weiß lediglich dass sie an der Kasse hätten verteilt werden sollen. Ob das tatsächlich passiert ist, keine Ahnung. Ich hab Freitag Früh jedenfalls keines gekriegt.

str1ker 25.10.2004 11:33

Ich war auf beiden Messen. Funtec war ich nur kurz war nice... Vor allem der Mini bei Magnat. Sollte man mal DeathMetal spielen lassen :D

Mitglied 25.10.2004 16:52

Zitat:

Original geschrieben von ChRoM at
Jetzt würd mich mal interessieren wie man 10 Minuten nach Messe-Eröffnung schon wissen kann dass es Schrott ist? Ok, böse Zungen könnten behaupten in 10 Minuten hätte man alles gesehen, und soooooo weit von der Wahrheit entfernt ist das wohl net ;-) Aber zumindest Halo2-Multiplayer bei MS ist ein absolutes Highlight. Und dann kann man ja noch rüber zur Modellbaumesse...
weil mann in 10 min. alles gesehen hat.wcm verteilt auch nur alte hefte,der mike fadisierte sich im letzten eck der halle.
einzig die handyprovider die die mehrheit in der halle haben.aber von hifi,tv,dvd ist nicht viel zu sehen.jeder cosmos hat mehr zu bieten.
aber ditech war dort,ok.
und die modellbaumesse rult,da war auch 30min. nach eröfffnung 10x mehr los.

LZ 25.10.2004 18:56

@Mitglied,
bist wohl ein Prototyp des mieselsüchtigen Österreichers, eh alles Oarsch hmmm? Wenn schon mal ein Redakteur des WCM Zeit hat geselle ich mich zu ihm, und plausche ein wenig. Oder bist schon so daneben das reale Menschen bedrohlich auf dich wirken.
Ich war heute auch auf der Funtec, habe mir den TFT vom Ditech gekauft, mich beim Infopoint über den toten Onlineticket-Link beschwert und dann doch um 5€ reingekommen aber das Emedia an der KAsse abgelehnt.
Klar ist die Spieleszene und der Mobiltelefonbereich überproportional vertreten aber das sind halt die cashcows. Und als Konsummesse ist der Ausstellermix ok. Und das Ausstellungsgelände ist ja eine Wohltat im Vergleich zu früher.

bleib entspannt,

ChRoM at 26.10.2004 13:32

Das Gelände ist Klasse. Kann mich noch an Hit-Zeiten erinnern wo man im Regen vor den einzigen zwei Kassen-Buden gestanden ist. Im Vergleich dazu eine Offenbarung.

Trotzdem war die Funtec schon ein wenig klein, aber was erwartet man von ner Messe im ersten Jahr.

Mitglied 26.10.2004 13:57

Zitat:

Original geschrieben von ChRoM at
Das Gelände ist Klasse. Kann mich noch an Hit-Zeiten erinnern wo man im Regen vor den einzigen zwei Kassen-Buden gestanden ist. Im Vergleich dazu eine Offenbarung.

Trotzdem war die Funtec schon ein wenig klein, aber was erwartet man von ner Messe im ersten Jahr.

das gelände ist spitze.

die messen auch,modellbau,auto,gewinn,etzc.

aber die werbung die für die funtec gemacht wurde,entspricht überhaupt nicht den erwartungen.

ich habe mir mehr von audio,video,Multimedia erwartet.
da war die Computermesse in Liesing ja besser.

Carhifi ist fast null,einzig TomTom ist gut.

aber was solls .

maXTC 26.10.2004 23:49

Zitat:

Original geschrieben von Mitglied
einzig TomTom ist gut.
ich kenne da jemanden, der ist ganz anderer meinung... :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:30 Uhr.