![]() |
Es wird schön langsam lächerlich das ganze :D aber ein Crack ist sicher bald Verfügbar, irgendwo hört der Spass auf! Nicht jeder hat eine Internetverbindung zu Verfügung!
mfg Gothic |
Eine Woche vor Release wird´s eine gefixte Version im Netz geben.
Und dann dürfen sich die ehrlichen Käufer mit Steam und diversen Kopierschutz-Problemen herumschlagen während andere schon spielen. Ich bin echt gespannt wie´s zum Releasetermin wird. :D Steam wird wahrscheinlich zusammenbrechen. Nicht nur das die letzte Preloadphase dann angelaufen ist, kommen auch noch die Aktivierungen dazu. Wenn die bei Valve nicht vorausgeplant haben wird das sehr zach. |
Zitat:
und ausserdem ... wofür online reg. wenn ich zb nur offline spieln will?? dumme idee .... aber naja mfg deftones |
sogar windows geht per telefon aktivieren, divx z.b. auch...
zumindest das wäre zu realisieren gewesen |
Vielleicht verschieben´s das Spiel wieder um ein halbes Jahr weil´s
eine zweite Variante zu Produktaktivierung machen wollen. Und zwar mittels dem Spiel beiliegenden USB-Dongle checkt die Software ob sie überhaupt starten darf. Und für nur 5€ mehr bekommt man für den Stick noch eine schöne Aufbewahrungsbox mit HL2-Logo drauf. :roflmao: |
bis dahin hat dann jeder einen gratis-gutschein vom grafikkarten-kauf..
|
:motz:
was glauben die was die entwickelt haben??? a programm was ausn pc an stelit macht...:rolleyes: denen hams ja ins getriebe.... das isn spiel und die glauben des is a meisterwerk und gehen ind geschichte damit ein... als valve steam erfand... oda... unendliche geschichte 3 no bessa des lächeln des gordon freeman ja ich red fast nur kacke :D |
Zitat:
|
also eine gecrackte version von hl2 wird sicher bald im netz geben, nur: ob sich die jeder saugen kann? sind ja immerhin 6 cd's.
und: wer hat heute einen pc und keinen internetanschluß? |
Zitat:
und spiele aus dem netz ziehn... naja is ma die arbeit ned wert ausserdem finde ich gehören die entwickler auch unterstützt :D :D /schleim schleim/ mfg deftones |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:50 Uhr. |