![]() |
nadann freu dich wildrotti :D , bei mir funzt bei ein 450er keine DVD´s :(
|
hi,
weil du die falschen "Ram" benutzt. was sollen die zusätzlichen ddr? |
also ich würd vorher genauer recherchieren. in dieses board 'passen' keine ddr-ram's sondern 'nur' sdram, herr kraftmann!
edit: @memphis, was hast du für dvd laufwerk drinnen? mit dem 450 müsste es gehn denn ich habs sogar mit einen k6/2 350er zusammengebracht. ich weiss der vergleich hinkt zwar ein bisschen aber es könnte auch am laufwerk liegen imho am zwischenspeicher. |
@kraftmann
Das Ding stammt aus dem Jahr 2000, da gab es noch keine DDR & mit "falschen" Ram würde ohnehin kein PC funktionieren :lol: @Rundumadumleuchtn Keine Ahnung, ist ein NoName, aber ich hab noch ein 2. Mal dieses ausprobieren, gute Idee! Machts mir Mut, der eine mit ein 450er & der andere sogar mit 350 Mhz :eek: Dachte, es wäre eine Decoderkarte fällig bei so Schwachbrüstigen Cpu´s. |
Zitat:
Elecard mpeg2decoder braucht etwas weniger Leistung besonders ältere Versionen. Am besten mit dem MediaPlayer6.xx abspielen, neue Player greifen ebenso mehr Resourcen. |
hatte auch einen k6-2 400mhz, mit dem ich dvd's abgespielt hab. allerdings mit einer rage 128, die ja ein paar decodier funktionen (laienhaft ausgedrückt :)) unterstützt hat und dem damaligen ati-software-dvdplayer.
hätte allerdings auch noch eine creative dxr-3 decoderkarte für dvd herumliegen :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr. |