![]() |
@Jens
du hast recht. Das Programm hat jetzt einen anderen Namen und heißt FSEnhancer 2004. Nach der Beschreibung sollte jetzt auch ein Tausch der Files unter Usern möglich sein, die den FSE nicht installiert haben. Da bin ich mir allerdings nicht sicher. Welche Programmvariante verwendest du? Die für FS2002? Die Beschreibung auf der Lago-Seite ist ja abartig schlecht. Bei den Screenshots werden fast nur Kühe und Fahrzeuge gezeigt. Daran habe ich ja nun überhaupt kein Interesse. Ich nehme aber an, dass das Programm auch eine Reihe von Bauwerken enthält wie Hallen, Tower, Schuppen, Häuser usw. Ist das so? |
Ich hab beide Versionen,nutze aber fast nur noch die für FS9.An Bauwerken gibt´s so ziemlich alles.(Kirchen,versch.Hangars,Towers,Schlösser,Hoc hhäuser,MC Donalds Filialen,Bauernhöfe,Funk-u.Strommasten,Kräne,....und,und,und.)Außerdem nicht den Sound zu vergessen.Feine Sache.
Gruß Jens:cool: |
@Jens
hast du schon mal versucht die von dir erstellte Scenery einem anderen User zu geben, der FSE 2004 nicht installiert hat? Deine Scenery schaut sehr gut aus! |
Zitat:
Gruß Jens:cool: |
Hallo Jens,
schau doch mal unter: www.flightport.de im Bereich Anleitungen nach. Dort habe ich die Vorgehensweise des Szeneriedesigns dargestellt. Dies auf Basis von Airport for Windows. Eine deutsche Anleitung von AFW gibt es leider nicht. Viele Grüße Jörg |
Hallo!!
Danke für den Tipp!ich werde mir den FS ENHANCER 2004 zulegen! Ist das Programm in Englisch oder??Wenn ja ist es kompliziert zu bedienen?? Gruß David |
Zitat:
|
Hallo Leute!!
Kann man den FS Enhancer 2004 eigentlich noch wo anders kaufen als bei lagosim.com?? Wenn ich mich dort anmelde und meine e-mail adresse angebe kommt immer eine fehlermeldung dass die e-mail adresse schon benutzt wird! Gruß David |
Hallo!
Vielleicht hilft dieser Link dem ein oder anderen weiter... http://www.scenery.org Grüße, Sascha |
Zitat:
Ob es das Prog noch woanders gibt weiss ich leider nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:16 Uhr. |