![]() |
ne, das funktioniert ganz gut, bloß a bissel übwerpowered...kann mich auch irren...
|
Achtung! EW-Commander schreibt, er benutzt den FS2002.
Beim Fokker 50 Panel Project gibt es etliche Anpassungsschwierigkeiten an den FS9 (siehe http://www.fokker50.com/news.htm ). Um Abstürzen des Flusi vorzubeugen muss man etliche Dinge in diversen Konfigurationsdateien und Panels verändern. U.a. sollen manche Gauges durch die Standard-B777-Gauges ausgetauscht werden und das kommt dann IMHO nicht mehr so gut. Ich hoffe noch immer auf ein vernünftiges Gesamtpaket für den FS9 ohne diese ganze Fuzzelei. Alex |
-Fokker gezogen
-Updates gezogen => Die typischen Probleme mit dem Model im FS04 (keine Props,Fahrwerk). => VC nur noch eine undefinierbare Masse aus irgendwelchen Polygonen. => Kein Autostart, Probleme mit Gauges. |
Zitat:
Gruß Chris :) |
Hat aber kein VC...:rolleyes:
|
Was hat das VC mit nicht vorhandenden Prop. oder Fahrwerk zu tun? :rolleyes: :rolleyes:
|
*vor den Kopp hau*
Ich rede von der F50,die zusammen mit dem Panel in einem Paket war. :rolleyes: Und ausserdem ist es sonnenklar, dass es bei Dreamwings kein VC gibt. Deshalb sind sie bei mir auch unten durch. |
Sorry,mein Fehler!
Ich dachte du benutzt die Dreamwings Fokker und hattest die mit dem VC Modell gemerged. Da hab ich wohl in dem Thread was missverstanden. :rolleyes: Aber ich denke Freewaremäßig was mit gutem VC zu bekommen düfte schwierig sein. Außer vielleicht einige GA-Flugzeuge. Gruß Chris :) |
Simmer's Sky MD-11
Aerodesigns A318 POSKYs 757 POSKYs A330/340 ...um nur einige zu nennen...;) Aber wenn du die Regioprop-Klasse meinst,hast du völlig recht. Die einzigen Flugzeuge mit VC, die es dort gibt, sind ATRs und An-24er. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:35 Uhr. |