![]() |
Hi
Habt Ihr einen Effekt auf die frame rates beobachten können? Ich bin sehr vorsichtig, irgendwelche Hintergrundprogramme im FluSi laufen zu lassen ...:eek: Fritz |
Fritz,
Du hast es glaub ich nicht verstanden was EditVoicepack macht. Es wird lediglich die Datei verändert die für die Sprachbefehle des ATC verantwortlich ist. Da läuft nix im Hintergrund. |
Hallo,
das is kein Hintergrundprogramm, das "erweitert" nur den vorhandenen Sprachschatz des FS. Jens war schneller.... |
Danke - jetzt habe ich es verstanden! Und bin berughigt.
Fritz |
Hallo,
also ich habe auch den Eindruck - nach jeweils 2 Stunden KSFO und EDDM - daß durch das neue EVP-Programm die Vorgänge im FS etwas schneller ablaufen als bei Version 3.0. So wie Ahoberg sagt - weniger Go-Arounds und weniger vergessene Flieger - und das bei normaler Sprechgeschwindigkeit, die schnelle war mir etwas zu schnell und damit sehr unrealistisch - die Mitte zwischen normal und schnell wäre sicher die realistischere! @ Alois Du brauchst auf alle Fälle das Programm .NET Framework Version 1.1 Redistributable , zu saugen bei Microsoft, sonst läuft nix! - was bei mir n´bißchen komisch war, daß meine vcpmod-Eigenkreationen, die ich mit Version 3.0 erstellt habe, von der Version 3.1 nicht gelesen wurden. Ich war immer der Meinung, daß nach dem Start von Editvoicepack.exe die usenglishbig.gvp ausgelesen wird, in der ja (nach meiner bisherigen Vorstellung) alle Änderungen beim updaten gespechert werden !?!?! Gruß Mike Gruß Mike |
RE
Hallo Jungs,
erstmal Danke für eure Antworten, werde mich mal nach eurer Anleitung an die Installation machen und mich gegebenenfalls nochmals melden. Gruß Alois |
RE
Hallo Jungs,
vielen Dank für Eure Antworten. Ich werde mich mal an die Installation machen und mich eventuell nochmals melden. PS- Mike Ist das Zusatprogramm NET Framework mit einer Inst.Routine oder Bedarf es einer manuellen Installation ? Gruß Alois |
|
RE
Hallo Jungs,
vielen Dank für eure Anworten,werde mich mal an die Installation machen. Jedoch vorher noch die Fragen an Mike, es gibt zu dem NET Framwork noch ein Service Pack ist der auch erforderlich, und installiert sich das Programm über eine Install-Routine selbst. Wird die Verknüpfung mit Edit Voice ebenfalls autom. hergestellt ? ? Eventuell kannst du mir das ncoh beantworten !! Gruß Alois |
Hallo zusammen,
hat das editvoicepack3.1 Auswirkungen auf Mytraffic bzw. kann ich es auch mit installiertem Mytraffic benutzen. Gruß Jörg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:29 Uhr. |