![]() |
Zitat:
vielleicht krieg ich ja alle partitionen zurück! |
so...
morgen sollte die neue 160gb festplatte kommen! :D damit werd ich mal die 50 gb daten sichern die ich wiederherstellen konnte. dieser datenbestand ist zwar vom april 2004 aber besser als nichts. wenn ich die daten gesichert habe, werd ich noch versuchen die letzte aktuelle partitionstabelle zu rekonstruieren. vielleicht krieg ich damit den neuesten datenbestand auch noch zurück. edit: wenn die neue platte eingebaut ist kann ich damit protzen das ich jetzt 400gb festplatten kapazität hab! :D |
gratuliere
|
ich bin grad dabei mit getdataback meine daten zu sichern. sowie es aussieht kann ich fast alles wieder herstellen! *jubel* :)
|
endlich geschafft! ich konnte alle daten wiederherstellen!
jetzt werd ich mal alle meine daten backupen und dann nochmal probieren mir ein winxp/win2k dualboot system zu basteln! die win2k cd mit integriertem sp4 hab ich ja mittlerweile! danke an alle beteiligten! |
hi,
mit deiner Aufgabe willst du: einen Rennwagenmotor die Kurbelwelle ausbauen. Nach der Arbeit kommt die Einsicht, dass der Motor doch nicht laufen kann..... hau den Schrot weg... wenn das nicht überzeugt: zuerst den Schrot(w2k), dann erst den Rennwagen(xp)auf verschiedenen HDD Partitionen.. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe 7 (sieben) HDD´s eingebaut mit einer Kapazität von 1,5 TB: 5x S-ATA & 2x P-ATA und protze NICHT damit ;) ... weil´s verdammt viel Arbeit ist die ganzen Daten zu verwalten/sichern und vor allem den PC vor all dem "bösem Zeugs" rein zu halten. Scans laufen sowieso nur Nacht´s. Eine Frage habe ich noch: Warum machst keine zwei Partitionen mit XP? Ich habe keinerlei Troubles damit. |
so jetzt laufen alle drei betriebssystemen friedlich nebeneinander (winxp, win2k, linux).
das neue aufsetzen von winxp wollte ich mir ersparen weil da ziemlich viel arbeit dahinter steckt - programme installieren, programmier-umgebung einrichten,... aber jetzt passt eh alles ... und ich hab wieder mal einiges gelernt ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:08 Uhr. |