![]() |
Zitat:
Ansonsten schau mal, ob du auf der Samsung Seite ein Diagnose Tool findest und checke mal deine Festplatte. So ein Diagnose Tool hat mir damals auch geholfen, rauszufinden, das das IDE Kabel im A*sch war. |
Also ich habe mich mal versucht schlau zu machen, aber auf der Seite von Samsung habe ich nichts gefunden :(
Gruß, Tobi |
Sicher, dass es die Eigenen Dateien sind und nicht z.B. der Ordner mit den Temporäre Internet-Files?
Der kann manchmal auch sehr sehr groß werden... |
Hi Flo!
Ja, da bin ich mir ganz sicher. Wir haben vor ein paar Tagen eine Flat-Rate bei der T.com. beantragt. Daran kann es aber nicht liegen, oder :confused: Gruß, Tobi |
Nee, definitv nicht.
Geh mal auf Arbeitsplatz->Laufwerk C->Rechtsklick->Eigenschaften-> Bereinigen und schau mal, was Windows Dir dann erzählt... |
Hi Flo!
Ich hätte rund 40MB Internet Files löschen können :( |
Und sonst noch mehr was Du hättest löschen können?
|
Sorry, leider nein :(
|
Tut mir leid, dann bin ich im Moment auch überfragt...
|
Die Frage ist vorhin noch nicht gestellt worden aber schön langsam würde mich interessieren, was denn in diesem dubiosen Verzeichnis "Dokumente und Einstellungen\bitte ändern" drin ist und vor allem, wo dieses Verzeichnis her kommt.
In "Dokumente und Einstellungen" befinden sich nämlich normalerweise die Benutzerprofile. Es kann natürlich sein, dass Dein Benutzername "bitte ändern" ist (den solltest Du ändern... :) ) aber das Defragmentierungsprogramm spricht ja von einer Datei und nicht von einem Verzeichnis. lg, Alex |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:38 Uhr. |