![]() |
Re: Warum ist die PMDG NG so schnell?
Zitat:
Jau, ich habe mir mit diesem "Problem" (was ja keins sein soll...) schon fast Feinde hier im Forum gemacht. Ich habe mal Eingriffe in die jeweiligen Air-Files gemcht, danach bremste sie aber zu stark ab. Übrigens tauchte dieses Problem auch mit ausgefüllter DES FORECAST-Page auf. Gruß Tomas |
In der Des.Seite des FMC kann man schön die Entfernung bis zum TDC sehen. Ab 50 Meilen vor diesem Punkt kann man den Sinkflut per FMC auf der selben Seite einleiten.Dadurch ist sogar ein Sinkflug ohne "DRAG" möglich.
|
Hi
Also ich reduziere bis zum T/D die Geschwindigkeit auf 220 setze flaps und fahre das Fahrwerk raus. Kommt die Anweisung zum sinken gebe ich die Speedbrakes noch dazu. Dann kann ich mit 2200f/min sinken bei gleichbleibendem Speed. Ist sicher nicht real aber es funktioniert. nice day mangray |
“You can slow down or you can come down
but you can’t slow down and come down!” Eric Parks :D ;) Da helfen wohl nur die Spoiler... |
Zitat:
Oder massiv in die Air-Dateien eingreifen! :mad: |
Das Problem, dass die Flieger im descent nicht langsamer werden wenn die speed unt er 250kt ist, ist erst seit dem FS9 so extrem zu beobachten. Bei den älteren Versionen war das nicht so. Nervt mich auch. Kann aber nicht sagen ob das vielleicht realer so ist oder nicht.
|
Zitat:
(*Duckundweg*) |
Zitat:
Fliegen tut er im Gegensatz zum A343 ja recht passabel. |
Apropos PSSA330
Hab mit dem PSS Airbus (332,333,342 und 343!) das Problem, daß er im Endanflugeine viel zu hohe Speed wählt. Der Flugplan und alle Gewichte wurden komplett in den FMGEC eingegeben. So hatte ich also einen CAT3B approach und der Bus ist mit der Nase zuerst aufgeschlagen:eek: . Mit ein bisschen Experimentiererei hab ich dann festgestellt, daß wenn ich die Geschwindigkeit im Endanflug manuell niedriger setze, als vom FMGEC berechnet, die Maschine öfter nicht gelandet ist:rolleyes: ! Hat geflared um dann anschließend mit einer konstanten Höhe über der Bahn zu schweben. Als die Maschine dann endlich der Meinung war aufzusetzen hatte ich bis zum Stillstand eine 4000m Bahn um gut 1000m überschossen:ms: ! Dazu irgendwelche Tipps? |
Gabs da nicht mal einen Patch für den A330/340, um die Probs bei der Landung zu eliminieren?
Ich muss mal eben nach meinen Dateien schauen. EDIT: Ja, da wurde mal was gepatcht, allerdings musste man sich komplett den Base-Installer saugen (für die Downloadversion), da werde ich dir nicht helfen können. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:55 Uhr. |