![]() |
Zitat:
|
Dann solltest eh alles brennen können, selbst Multisession.
Die Session sollte halt nicht offen sein und UDF wird er sicher auch nicht mögen. Hast das Gerät schon mal getauscht? |
Nein, Gerät hab ich noch nicht getauscht.
Am ehesten muss ich mal eine MP3-CD bei einem anderen MP3-fähigen Gerät testen, damit ich weiss ob's am Radio oder an der CD liegt. |
@Theoden
Mit Nero 6 gehts!! Guckst du hier |
Zitat:
Das geht beim Roxio EZ-CD auch. |
@Sillybilly
Wie preacher schon sagte, ist eine stinknormale Datencd. Der Nero6 Wizard nennts mp3-Disk, aber es gibt dafür keine Norm oder einen Standard. Wahrscheinlich unterscheidet sich einfach das Userinterface beim erstellen des Rohlings. |
D.h. so wie wenn man selber eine DatenCD mit MP3s füllt?
Sorry, Theoden war schneller! |
Habs jetzt mit Nero5 Express probiert. Der einzige Unterschied besteht darin, dass bei der Datei-Selektierung *.mp3 als Wildcard benutzt wird. :lol:
|
Hast du schon in Betracht gezogen, dass das Radio gewisse Datenraten nicht mögen könnte?
Mein DVD-MP3-Player mag keinesfalls VBR und keine Bitrate unter 128 oder über 192kbit/s (und die nicht immer). |
Zitat:
Von einer so extremen Resktriktion eines Mp3-Players hab ich ja noch nie gehört. Zumindest VBR können sogar die meisten ur-alt Player. Um was für ein Gerät handelt es sich dabei ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr. |