![]() |
Hallo
Leider funktioniert der link nicht bei mir.... Haette auch noch einiges..... gruesse,Daniel |
Hallo
Leider funktioniert der link nicht bei mir.... Haette auch noch einiges..... gruesse,Daniel |
Hallo
Hallo
Daniel,
Geht doch einwandfrei! Gruss Roger P.S. es sieht aus als würde dein Computer oder deine Internet Leitung ein bisschen st...sto..stottern. deine Antwort 4 X ??? Ich weiss, WCM ist manchmal so lahm wie die österreicher es sein können, aber letzendlich klappt es immer wieder. |
Hallo
So, jetzt geht es, auch der link ! Gleich mal schauen... gruesse,Daniel |
Hallo
So , jetzt habe ich schonmal einige sachen hochgeladen, ich habe noch viel mehr auf lager, muss langsam mal noch ein paar fotos machen. Die preise sind verhandlungsbasis, ich wuerde grundsaetzlich auch sachen tauschen.... gruesse,Daniel |
Hi,
die DNS Umstellung ist abgeschlossen. Das FlusiPortal ist jetzt unter der "FINAL" Adresse http://www.nutzer-hotline.de/CockpitPortal/ und der FlusiAnzeigenMarkt unter http://www.nutzer-hotline.de/Brett/index.php erreichbar. Ich möchte Euch bitte NUR NOCH DIESE (o.a.) Adresse zu benutzen, da die Testplattform bald deaktiviert wird. PS: Bitte weitseragen und in anderen Foren bekanntmachen, so wird jeder von der Datenbank profitieren. Viel Spaß Hinweise & Aregungen gerne an webmaster@nutzer-hotline.de MkG Wolle |
@ Markus Wolfgang:
Der Shop würde mehr Artikel im Angebot haben, wenn die Seite in Englisch wäre. Dann könnte man die US Simmer und vielleicht auch die Verschrotter ansprechen. Denn nur in den Staaten sind die richtigen Teile zu bekommen. Ach, dass weißt du ja auch... Wäre echt gut, wenn die Seite in Englisch wäre, um das Angebot schlagartig zu erhöhen. Viele Grüße Marcus |
Marcus,
Das Seiten Format erlaubt alle sprachen. Ich klicke immer auf französich und habe das ganze Menu französisch. Schau mal hin. Roger |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:33 Uhr. |