![]() |
Hallo!
Vielen dank für die Antworten. Der ViewSonic ist sicher ein super Modell, aber ist auch relativ teuer. Ich werde mir wahrscheindlich den Iiyama nehmen. Der geht vom Preis noch... und hat sogar einen Digital Anschluss. Danke Mit freundlichen Grüßen Roman |
Zitat:
um wieder zum Topic zurückzukommen - habe besagten Monitor jetzt seit ca. 4 Monaten, ist absolut sein Geld wert, vor allem bei Spielen (keine Schlierenbildung) |
Acer AL 1714 und Benq FP757
Hallo Seedbird232,
ich hab zwei AL 1714 im Dualmodus betrieb im Einsatz. Habe beide bei www.aWagerl.at gekauft beide sind total super. Ich muss gestehen das ich nicht Spiele (hat aber 14ms Reaktionszeit), aber für Office und Grafikanwendungen ideal Preislich auch sehr ok. Beide Monitore sind auch ohne Pixelfehler, was mich besonders freut. Sehr gut ist auch der Benq! http://www.awagerl.at/detail.jsp?product=54307&detail=2 Ich hoffe dir etwas bei der Produktfindung geholfen zu haben. pixel |
Zitat:
|
He... das ist ja mein Monitor :cool:
Den Acer AL1714 kann man wirklich empfehlen. Nicht nur das er eine ausgezeichnete Refreshrate von 14ms (nicht 25ms) hat, bietet er auch ein wirklich helles (370 cd/m²) angenehmes Bild. |
Guten Abend!
Vielen Dank für die Antworten. Hab mir den Iiyama bestellt..., denke, dass der auch nicht so schlecht sein wird. Naja wenn der nicht passt kann ich mir ja noch immer den Acer nehmen. Vielen Dank und gute Nacht Grüße Roman |
Ich habe mir auch den Acer geleistet und muss sagen ist sehr gut.
Keine Schlieren bei UT (mein Testspiel für TFT). Gabs bei der Eröffnung vom Macromarkt in Horn um 299.- Würde die Eröffnungen vom Macromarkt in der SCN bzw. SCS abwarten, vielleicht gibts den dann wieder um den Preis. Wobei ich nicht geschaut habe, was e derzeit sonst wo kostet. Ein Manko --> KEIN Digitalanschluss. Gruß |
.
Ich würd keinen Acer mehr kaufen. Die Geräte sind zwar perfekt verarbeitet und das Bild bei mir ohne Fehler, aber beim Support und der Langzeitzufriedenheit muß man alle Punkte abziehen. |
Naja, perfekt verarbeitet und Acer in einem Satz, das geht net gut.
Mein Notebook ist der letzte Dreck, auch was die Verarbeitung angeht. Würd nie wieder ein Acerprodukt kaufen. Aber das sind wohl scheinbar Einzelfälle mit schlechter Erfahrung. Mein NB war 3x eingeschickt, jedes mal ca. 3 Wochen (innerhalb eines Jahres (!)). 1. x Brenner defekt - Brenner getauscht 2. x gleich nachdem ich ihn zurück bekommen habe, weil Brenner ging noch immer net 3. x wieder gleich nach dem ich ihn zurückbekommen habe, nun startete das NB nicht mal mehr Jetzt funktionierts hoffentlich, hab mein NT aber leider in Klagenfurt vergessen ... befürchte aber das Schlimmste. |
Ich hatte mit meinen Acer Notebook bisher keine Probleme ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:29 Uhr. |