![]() |
Zitat:
|
Mal ne Frage (oder zwei): wieso haben PC-User die ich kenne nur dann probleme, wenn sich herausstellt, das diese User ATI-Karten drin haben??
Und Wieso sind, wenn man den Treiber installiert, 2 (in Worten: Zwei!!) Grafikkarten installiert ??? edit: Instructions: 1) Download Catalyst Software Suite and Multimedia Center, if applicable, from the ATI website 2) Un-install previously installed display software 3) Install Catalyst Software Suite 1. Runterladen 2. UNINSTALL der vormals installierten Treiber .......ähemm... |
Zitat:
|
Zitat:
Na und ich brauchte für meine ATI sogar 3 Treiber. Einen für die Graka, dann den Catalyst und dann noch einen für mein Mobo um das AGP einzuschalten. Einmal und richtig installiert, gibts nie wieder Probleme damit (bei mir is halt so. und wegen dem deinstallieren des alten treibers bevor man den neuen installiert das ist bei JEDER Graka so. Das hatte ich bei meinen vorigen 2 GForce´s und bei der jetzigen ATI ebenfalls. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Das Problem liegt beim einfachen User....
der nämlich nicht deinstalliert, und deshalb Fehler heraufbeschwört ! Ich musste noch niemals einen detonator de-inst... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr. |