WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Welches MMORPG (online Game) werdet ihr Euch kaufen? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=147105)

walt30 11.10.2004 18:52

Ich schwanke zwischen EQ2 und WOW aber da ich bei einem der beiden Betatester bin werde ich mich wahrscheinlich für WOW entscheiden.
(bei welchem ich BT bin ist ein Geheimnis :D )

drdexter 11.10.2004 18:58

H!

Werde mir SWG Jump to Lightspeed kaufen, wenn man das als vollwertiges Rollenspiel bezeichen kann :). Es ist ja nur die Expansion zu Star Wars Galaxies.

DiabloII 11.10.2004 19:16

Zitat:

Original geschrieben von walt30
Ich schwanke zwischen EQ2 und WOW aber da ich bei einem der beiden Betatester bin werde ich mich wahrscheinlich für WOW entscheiden.
(bei welchem ich BT bin ist ein Geheimnis :D )

:roflmao:

bei mir wirds recht sicher WoW werden. wobei noch einige wichtige fragen offen sind. zb: die kosten und wie das mit den servern/chars wird. ob man wechseln kan(wenigstens ein mal) oder nicht.

weil ich will nicht irgendwann feststellen das ich quasi auf europe-26 festsitze obwohl alle die ich kenne auf europe-7 sind...

fuike 11.10.2004 21:03

Zitat:

Original geschrieben von Gothic
Man dankt :D

Sauge schon ;)

Bin schon gespannt ... hast eigenlich Horizons schon mal gezock fuike?
Also mir gefällt das gut, bin Mensch-Warrior und Black-Smith... Gilde hab ich auch schon gefunden und eine sehr nette und hilfsbereite Gruppe.

mfg Gothic

Für dich doch gerne :D.

Horizons hab ich noch nicht probiert!
Kann man das gratis testen?
Wenn ja, dann schick mir bitte einen Link, dann werd ichs noch diese Woche probieren.

MfG fuike

Netman 11.10.2004 21:23

also ich werd mir sicher WoW und EQ2 mal angucken, aber ob ich dafür StarWars Galaxies verlassen werde sei mal dahingestellt :D

Gothic 11.10.2004 21:41

@für fuike :D aber auch alle anderen :) (erinnert mich immer an "für innos" :D)

hier 1 GB downloaden ... 7 Tage Gratis

bei amazon um 7 euro zu kaufen ... mit 30 tagen inkl.

Unten noch ein foto von mir im Spiel, damit du mich erkennst wenn ich dir begegne :D

*b!ohazard* 11.10.2004 23:14

wenns eins wird dann warscheinlich wow :-)

walt30 12.10.2004 19:32

@ Gothic
Findest du wirklich das Horizon sein Geld wert ist? ich war Beta-Tester und fand es eher unterdurchschnittlich.
Also mein Traum MMORPG wäre eine Mischung aus UO und DAOC denn die spielerischen Freiheiten die UO bot sind unerreicht und die Grafik von TOA-DAOC ist das beste das z.Z. bei MMORPG geboten wird.

@ DiabloII
Auf welchem Server wir spielen machen wir uns vorher aus .;)

Gothic 13.10.2004 11:43

Zitat:

Original geschrieben von walt30
@ Gothic
Findest du wirklich das Horizon sein Geld wert ist? ich war Beta-Tester und fand es eher unterdurchschnittlich.

Muss dazusagen das es mein erstes MMORPG ist und ich nicht viel zum vergleichen versucht habe, kann sein das sich meine Meinung dann ändert :D ... eines ist aber 100% die Gilde bzw. Gruppe in der ich mich befinde ist super... haben mir den Einstieg sehr erleichtert und es macht einfach spass in der Gruppe zu spielen.

DAOC müsste ich mal versuchen, gibts da auch eine Gratis Testmöglichekeit?

@fuike

Zu Horizons ist noch zu sagen das es kein pvp Game ist (Player vs Player) wenn du eher auf so was stehst liegst damit falsch :D

mfg Gothic

fuike 13.10.2004 13:51

Zitat:

Original geschrieben von Gothic
@fuike

Zu Horizons ist noch zu sagen das es kein pvp Game ist (Player vs Player) wenn du eher auf so was stehst liegst damit falsch :D

mfg Gothic

Kann ich nicht beurteilen, da ich noch kein MMORPG mit P vs. P gespielt habe ( Everquest 2 hat das nämlich auch nicht...).
Horizons werd ich am Wochenende probieren!
Danke für den Link :D.

MfG fuike

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:34 Uhr.