![]() |
Ich schwanke zwischen EQ2 und WOW aber da ich bei einem der beiden Betatester bin werde ich mich wahrscheinlich für WOW entscheiden.
(bei welchem ich BT bin ist ein Geheimnis :D ) |
H!
Werde mir SWG Jump to Lightspeed kaufen, wenn man das als vollwertiges Rollenspiel bezeichen kann :). Es ist ja nur die Expansion zu Star Wars Galaxies. |
Zitat:
bei mir wirds recht sicher WoW werden. wobei noch einige wichtige fragen offen sind. zb: die kosten und wie das mit den servern/chars wird. ob man wechseln kan(wenigstens ein mal) oder nicht. weil ich will nicht irgendwann feststellen das ich quasi auf europe-26 festsitze obwohl alle die ich kenne auf europe-7 sind... |
Zitat:
Horizons hab ich noch nicht probiert! Kann man das gratis testen? Wenn ja, dann schick mir bitte einen Link, dann werd ichs noch diese Woche probieren. MfG fuike |
also ich werd mir sicher WoW und EQ2 mal angucken, aber ob ich dafür StarWars Galaxies verlassen werde sei mal dahingestellt :D
|
@für fuike :D aber auch alle anderen :) (erinnert mich immer an "für innos" :D)
hier 1 GB downloaden ... 7 Tage Gratis bei amazon um 7 euro zu kaufen ... mit 30 tagen inkl. Unten noch ein foto von mir im Spiel, damit du mich erkennst wenn ich dir begegne :D |
wenns eins wird dann warscheinlich wow :-)
|
@ Gothic
Findest du wirklich das Horizon sein Geld wert ist? ich war Beta-Tester und fand es eher unterdurchschnittlich. Also mein Traum MMORPG wäre eine Mischung aus UO und DAOC denn die spielerischen Freiheiten die UO bot sind unerreicht und die Grafik von TOA-DAOC ist das beste das z.Z. bei MMORPG geboten wird. @ DiabloII Auf welchem Server wir spielen machen wir uns vorher aus .;) |
Zitat:
DAOC müsste ich mal versuchen, gibts da auch eine Gratis Testmöglichekeit? @fuike Zu Horizons ist noch zu sagen das es kein pvp Game ist (Player vs Player) wenn du eher auf so was stehst liegst damit falsch :D mfg Gothic |
Zitat:
Horizons werd ich am Wochenende probieren! Danke für den Link :D. MfG fuike |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:34 Uhr. |