![]() |
Hallo Pilot
Habe Dir eine "Privat" E-Mail geschickt. Soll ja alles geheim bleiben. :D :D Gruß Theo |
Hi,
Dockingsysteme gibt es auf allen größeren Airports, bei den GA3 in Tegel, Hamburg, Düsseldorf etc. Sie ersetzen den Marshaller und zeigen in den meisten Fällen den Flugzeugtyp, abweichungen von der Linie nach links und rechts sowie noch zu rollende Meter bis zur endgültigen Parkposition. Gruß Hahnski |
Hallo Hahnski,
herzlich willkommen. Danke für die neuerliche Erklärung, war im Prinzip so weit klar gestellt in diesem Ordner. Übrigens: die Profilangaben sind freiwillig, aber Du hast sie recht dünn ausgefüllt. Hat das einen besonderen Grund??? Soll keine Anmache sein, ist mir nur so aufgefallen. Kannst ja mal dazu schreiben, wenn Du Lust hast(!?). Happy Landings, Schulle [Dieser Beitrag wurde von Schulle am 15. Januar 2001 editiert.] |
Mit ner 747 in EDDL ??? Und Schulle am Steuer ??? Um Gottes Willen, da schiebe ich doch schnell mal unsere Flugzeuge ins Hanger zurück.
Wie hast Du das Ding denn auf der kurzen Bahn zum Stehen bekommen ??? Die A 340 von LH braucht ja morgens schon die ganze Bahn ! Ich weiß, daß Thema ist schon durch, aber achte mal auf die roten und grünen Lämpchen am Dockingarm. Bei GA 2 stehn da unten drunter noch nen paar Gepäckhiwis. Guten Flug. Hoffe Du hast Dir Hangar ten angeschaut !!! |
Frechdachs :D
so an meinen Flugkünsten zu zweifeln!! ;) Ist mir schon klar, dass die 25L mit ihren 9.843 ft ein Acker für Kurzstreckenflieger ist :cool: aber es kann mit der 747 gelingen, wenn ein Top-Pilot an den Steuerhörnern sitzt und an den Seilen zieht. Sauberer Anflug, vorne aufgesetzt, "in die Eisen" gehen, und die Reverse artig bei 60kts zurücknehmen. Zum GA2: danke für den Hinweis, habe ich jetzt alles ausprobiert und kapiert, funktionuckelt auch, alles bestens. Allways three greens wünscht Euch allen aus Bärlin Schulle :) P.S. Mann oh Mann, habe ich eine laaaange Leitung, jetzt habe ich doch endlich die Geschichte mit den Smilies kapiert, also: Bahn frei!!! [Dieser Beitrag wurde von Schulle am 16. Januar 2001 editiert.] |
Hi Schulle,
habe nun mein Profil erweitert und hoffe dass du damit etwas mehr anfangen kannst. Danke noch mal für den Tipp! Ciao Hahnski |
Hallo Hahnski,
bin ja nur froh, dass Du das richtig verstanden hast und es mir nicht irgendwie persönlich übel genommen hast :rolleyes: . Da Du keine (ich meine: NOCH keine) eMail-Adresse hast, antworte ich Dir hier im Forum. In diesem Sinne noch viel Spaß miteinander bei den Flusigesprächen. Gruß nach Kulmbach von Schulle :) [Dieser Beitrag wurde von Schulle am 25. Januar 2001 editiert.] |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |