![]() |
hab die gleiche karte wie du und auch nur die standart treiber
|
Schau mal in den Creative Sorround Mixer und kontrollier, ob unter "Erweitert" alle Boxen auf volle Lautstärke eingestellt sinnd !
Vielleicht liegt es ja daran? |
- mach erstmal ein Treiber-Update, bei Creative gibt es ein Tool, welches mit Acitve-X Deine Soundkarte überprüft und dann zu aktualisierte Komponenten nachinstalliert bzw. updated.
Ciao Oliver |
Zitat:
funktioniert das bei anderen creative soundkarten auch? wenn ja, wie geht denn das? hätte gerne meine audigy 1 auf den letzten stand gebracht, nachdem ich von chefkoch die originalCD (in kopie) bekam und damit wenigstens installieren konnte. |
@wer
funktioniert auch mit der audigy. bei mir ist es eine audigy player. hab das update schon mehrmals durchgeführt. |
Hab das Problem gelöst!!! War ein dummer Schalter hinten am Subwoofer den ich übersehen habe einzuschalten!!! Danke trotzdem für eure guten Beiträge!!!
mfg |
Zitat:
danke. hab beim letzten mal in meiner frustration nicht ordentlich geschaut (versuch soundkarte ohne cd zu installieren). diesmal gefunden, installiert und alles funktioniert trotzdem noch. |
sag aber jetzt nicht das das der on off schalter ;) :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:45 Uhr. |