![]() |
Zitat:
|
Es gibt Performance Tabellen, es gibt Tetspiloten die sagen welche Paramter umgestellt werden müssen weil die Maschine zu unruhig im Pitch ect. ist. Und wer soll dir das zur A380 sagen?
Alex |
Ich meinte damit, ob da ein Flugmodell programmiert wurde oder nur ein Standart Flugmodell verwendet wurde?!
Gruß Max:) |
also mich würde es generell wundern wenn irgendjemand bei perfect flight je so etwas wie eine performance tabelle gesehen hat
|
der sicht nach zu urteilen-sitzt man in einer 737-oder im 320!
und überhaubt-der 380 ist noch nie geflogen-wer will da was genaues wissen,von wegen flugdynamik und so!:ms: |
Aber, aber. Die sagen doch:
Zitat:
Die von Air Greenland? :roflmao: Wenn die einmal ein NEUES Flugzeug bestellen sind die doch pleite. :p |
.. ich denke mal, dass uns KEINER sagen kann wie dieser Airbus von Perfect Flight im FS fliegt, da wohl KEINER diesen kaufen wird. Und wenn doch, dann vor Scham im Boden versinkt, sich hinter dem Computer versteckt und sich ganz ruhig verhält, damit es keiner merkt.... :lol: :lol: :lol:
Gruss Andreas .. der sich wundert dass PF immer noch produziert ! |
Mich würde mal interessieren, welche Klientel überhaupt bei
Perfect Flight kauft. :lol: :heul: :eek: :rolleyes: Gruss |
Ich warte ja auf den ersten Test in der nächsten FXP *lol*
|
Aber was zu bewundern ist: Perfect Flight stellt AddOns von Flugzeugen her, die es bisher noch gar nicht gibt (jedenfalls in der Luft).
Andere "renommierte" Softwareschmieden basteln seit Jahren an schon lange in der Realität erprobte Flugzeuge und bekommen sie einfach nicht auf den Markt. Schon einmal so rum gedacht? Nein? :p Gruß Tomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:10 Uhr. |