![]() |
ich hab's zwar auch noch nicht gekannt, aber nach dem reißerischen threadtitel dachte ich, es geht eher um eine pishing attacke und nicht um läppische ein € fünzig :D
|
Zitat:
irgendwie werden threadtitel so genannt um mehr klicks zu bekommen.:mad: |
coool :cool:
werbung für threads werbung ist doch im forum ausdrücklich verboten :lol: |
Hab gerade nachgeschaut - mir wurde nichts verrechnet - warum sollte auch - ich bekomm die Kontoauszüge sowieso immer gratis Heim (Easybank - auch 'eine' BAWAG) :D
|
Zitat:
@maxb: mir gehts sehr wohl um EUR 1,50 und da denke ich, steh ich nicht alleine da ... außerdem war es schon das 2. Mal innerhalb 18 Monaten, wo bei der BAWAG sowas vorkam! Ciao Oliver |
Zitat:
|
Trotzdem ist die BAWAG ziemlich die billigste Bank.
Auch wenn sie dich um eine Leberkässemmel betrogen haben. ;) |
:lol:
aufpassen mit den "Leberkässemmel Vergleichen" aber stimmt, bei diesen Körbergeld Geschichten kann man nicht genug aufpassen. Bei mir war's die TA. Anschluss gekündigt, Grundgebühgutschrift von gut 21€. An und für sich eine klassische Bringschuld. Aber nein, sie habens mir nicht einfach zurücküberwiesen. Anrufen muss man zuerst :mad: |
Das war ja damals eine Wurschtsemmel - ausserdem kostet eine Leberkässemmel bei mir um die Ecke tatsächlich 1,50 :D
Und wenn sich das Volk keine Leberkässemmeln leisten kann, sollen sie doch Donuts mampfen - oder so ähnlich |
war bei meiner mutter auch so :mad:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:24 Uhr. |