![]() |
Was ich meine:
1. Ram ist hinüber ... bzw. der neue verträgt sich nicht mit dem alten... da du aber den neuen rausgegeben hast kanns an der kompatiblität nicht liegen, kann eher sein das der alte hin ist... am Besten einen von deinen Rams statt des alten reingeben... also nur einen von deinen und dann nochmal versuchen. 2. Motherboard im A.... ! Frage piept der PC noch beim Hochfahren? Werden die LW (also DVD, Brenner) "angefahren" also leuchten die lichter? 3. Graka im A.... ! Versuchs mit deiner Gforce mal. 4. Netzteil ... glaube ich aber nicht wirklich, da sich ja lüfter usw. drehen. 5. Was noch sein könnte wäre das du den CPU beim ausbauen beleidigt hast, entweder wie oben schon erwähnt, das er nicht ordenlich auf dem Sockel sitzt oder er ist überhautp hin. mfg Gothic |
Zitat:
|
Mit alle Laufwerkskabel meine ich wirklich alle, also HDD und Floppy.
Und mit Gehäusekabel die Power Led, Reset, PowerSwitch und so weiter. Nur kannst du dann das Kastl nicht mehr mit dem Power-Knopf starten, drum den Schlitzschraubenzieher zum kurzschließen! (Aber bitte die richtigen Pin´s) Also Motherboard, Graka und Ram alleine. Wenn dann immer noch kein Signal kommt..........:confused: Karl meinte, ob du den Monitor abgeSCHOSSEN hast, also hin..... |
@Gothic mein Freund
zu 1 und 3. wie schon geschrieben, hat ja beides funktioniert, bevor ich die neue platte reingeben wollte zu 2: mobo? kein pieps beim hochfahren. aber ein gemeinsamer freun sgte, dass sein msi auch keine piep macht beim starten zu 4: nt glaub ich nicht, da ja alles läuft und blinkt zu 5: prozzi sieht aber gut aus, nix verbogen oder verschmort hilf mir alter freund:heul: |
@karl
hab die auflösung verändert, nix an den herz verstellt. problem ist, wenn es daran liegt, wie kann ich das ändern, wenn ich am monitor nur das "testbild" sehe??? |
W4tl alter Freund!
Falls du einen anderen PC in der nähe hast, kannst du denn mal auf eine niedrige Auflösung stellen bzw. auf wenig Hz und dann an den einen Monitor anschliessen. Wenn du keinen PC zur auswahl hast oder keinen anderen Monitor, dann nimm den defekten PC oder eben den Bildschirm in die Arbeit mit und schliesse den Pc dort mal am Bildschirm an bzw. den Monitor an einen PC von der Arbeit... :D Also wenn das Mainboard ned piepst ... das gefällt mir gar nicht :( kann aber sein das dieses Model vielleicht nicht piepst das weiss ich jetzt auch nicht... bei meinem älteren PC piepst es auch nicht. |
@Gothic
hab ja daneben meinen pc laufen, und stack monitor- tastatur und mauskabel nur um. bei mir läufts prima |
na, fällt euch nix mehr ein????
|
gib mal eine Startdiskette rein zB WinME oder 98 dann siehst ob die hz bzw Auflösung verstellt hast wenn er mit Startdisk hochfährt.
Gib mal deine Graka in seinen PC, versuchs mal! mfg Gothic |
werd ich versuchen, aber wenn ich seine alte gforce reinsteck is das selbe
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr. |