![]() |
Das hört sich ja sehr gut an. So allmählich kommen alle Flugzeugmuster in entsprechnder Qualität für den FS raus.
B767, ich hoffe Lago macht seine MD80 noch, B747-400, MD-11, 737 Classic macht Dreamfleet, A310 (SSW) vielleicht wird sie nochmal irgendwo neu aufgelegt, CRJ Hans Hartmann & Co, BAe und ATR EWProf, B737NG PMDG, Was fehlt dann noch: A320 und A340 da wagt sich keiner so richtig ;) Bis dann |
Zitat:
Also ich bin gerne bereit, für ein Spitzenprodukt Geld zu bezahlen. Der FS ist unterdessen technisch so gut geworden und damit die Addons so realistisch und komplex, dass diese nur noch mit grösstem Aufwand erstellt werden können. Wieso sollte man dafür nichts bezahlen müssen? Gruss: Hugo |
Schade das die Jungs von PMDG (noch) keine 777 bauen. Die hätte ich fast lieber gesehen als die 744/MD-11... naja abwarten.... :)
|
Oh oh
In dem Link zum Avsimforum stand,daß mit einem MD11-Panel release im späten Frühling 2005, nach meiner Interpretation mal März bis Anfang Juni zu rechnen ist. Aber falls es einen FS2006,erscheinen Spätsommer/Herbst 2005 gibt (wie bei den letzten FS) und man wie immer mit Kompatibilitätsprobleme rechnen muß, wer kauft dann so kurz vor Erscheinen eines neuen FS das Produkt?
Dachte das Bill mit der Entwicklung schon viel weiter ist. Gruss, Wolfgang P.S.: Zwei oder mehrer Langstreckenflugzeuge "beissen" sich meiner Meinung nach gar nicht. Abwechsung mach Spaß. |
Re: Oh oh
Zitat:
Aber mir fällt in diesem Fall das Warten leicht, denn man weiß ja mittlerweile welche Qualität zu erwarten ist. |
OHHH NEIN - nicht noch eine MD-11 !!!!!
Es gibt doch mittlerweile schon mehrere gute freeware versionen des aussterbenden Vogels. Sicher, die PMDG version wird mit Sicherheit die anderen in den Schatten stellen aber ... ... es gibt bisher nur eine halbwegs gut umgesetzte Boeing 757. Ich hätte mir gewünscht endlich mal, neben der 737, das Arbeitspferd no2 von Boeing zu fliegen. Schade xaver |
Re: MD-11 von PMDG
Zitat:
habe noch nie ein Tutorial übersetzt ;) Ich habe aber selbst eins geschrieben. Ich hatte zwar Kenntnis von anderen - englischen - Tutorials, doch habe ich mich zu 100% auf das originale Aircraft Operation Manual (AOM) von Boeing bezogen. Das halte ich für die seriösere Quelle, da im Falle falscher Hinweise in anderen Tutorials diese kritiklos übernommen werden. Und so mancher schreibt in seine Tuts, was er meint, richtig zu beschreiben, was jedoch weit von der Realität abweicht. Man sehe sich nur die Anzahl an Checklisten an, die für die 737NG im Netz liegen. Ich weiss aber, wie die Frage gemeint war :D Hmmm... mir liegt das AOM der Boeing 744 vor. Ebenso besitze ich das AOM des 744 Prezisionstrainers von Aerowinx (PS1.3) sowie die realen Checklisten der 744 von Singapore Airlines. Von der MD-11 besitze ich noch nichts. Wenn also jemand Original-AOMs von der MD-11 besitzt, mir bitte unauffällig per Mailn schicken, dann gibts auch dazu ein deutsches Tutorial :D Aus diesem Grund werde ich zunächst ein sehr umfangreiches Tutorial (deutsch) für die 744 schreiben. Ich möchte dabei mal von gängigen Kurzrouten abweichen und beschreibe in dem Tutorial die reale Strecke München - New York mit allem, was dazugehört, auch den richtigen Umgang mit den North Atlantic Routes und wie sich das auf die PMDG744 auswirkt. Wartet mal ab... Zur Zeit schreibe ich ein dt. Tutorial für die kommende Flight1 ATR 72-500. Dort wird es von München nach Olbia mit Air Dolomiti gehen. Also stay tuned würde ich sagen! Viele Grüße Jens |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr. |