![]() |
@Hummel,
sorry, daß alles nichts geholfen hat. Vor der von Alladin vorgeschlagenen Windows Installation, solltest Du noch 2 Sachen probieren: Wieder mal Proflight de-installieren und regclean laufen lassen. regclean findest Du unter: http://www.microwings.com/proflight/regclean.zip Danach wie oben beschrieben PF re-installieren. Ansonsten könnte ich mir noch vorstellen, daß dein FS2000 sich nicht richtig in die Registry eingetragen hat. Als allerletzter Versuch vor der windows Neuinstallation würde ich noch versuchen, den FS zu re-installieren. Schade, daß es bei Dir nicht geklappt hat. Wenn PF2000 erst mal läuft, möchtest Du wirklich nicht mehr ohne fliegen. Dancer out. PS: @Alladin: mit dem letzten Patch kannst Du - nachdem GROUND Dir eine RWY zugewiesen hat - mit ctrl-shft-w eine Andere anfordern. Hierzu sollte der Co-Pilot natürlich im Off-Modus sein, sonst bestätigt er sofort die Zuweisung. |
OK.
Ich werde jetzt PF runterladen ( stimmt, ich hab am Anfang nicht auf den Button gedrückt..) und nochmal Windows neu instalieren. Wenn´s dann nicht klappt, schickt bitte nen Arzt. Allen Danke für die Hilfe. An Aladin : bin überhaupt nicht sauer, am Besten erklärt mir einer die Instalation als wäre ich 4 Jahre alt :-) Hummel |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">quote:</font><HR>Original erstellt von Hummel:
OK. Ich werde jetzt PF runterladen <HR></BLOCKQUOTE> ??? Meinst Du die Patches? PF gibt's eigentlich nur auf CD? Dancer out. |
Hi Hummel,
Du hast meine Telefonnummer, ruf heute abend ab 18:00 Uhr doch mal an. CU ------------------ Börries Kuhn EW278 boerries.kuhn@netcologne.de |
Hi Dancer!
Das mit dem letzten Patch und der RWY-Wahl, war mir bekannt. Trotzdem Danke! Hat nur einen Haken, wenn PF die RWY micht kennt, iss nix mit auswählen. Siehe mein Lieblingsleiden EDDP RWY 8/26. Aber es soll ja bald ein Database Editor herauskommen. Jens |
Weiergekommen
Ich klicke auf Icon Proflight und gebe die Flugplätze ein. Jetzt!! starte ich den FS 2000 und gehe auf Flugplaner. Ich gehe auf die Datei und bearbeite den Flug. Ich stehe sofort an der angewählten Startbahn. Vorher habe ich von Alladin einen update erhalten. Jetzt muß ich noch mit der Befehlebeschreibung weiterkommen. Frage: Gibt es Anweisungen im ATC auch in Deutsch? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:58 Uhr. |