![]() |
Wer sich HdR Dvd´s kauft ist selber schuld! ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
zu den restbeständen > das gilt für die erste, die kostete damals mit gutschein 55€, jetzt bekommt man sie mit weit über 100 weg - nur wer will das? naja und zur 2., die hab ich noch um 99 gekauft, dann gabs zuviele und das beste angebot war ein dvd player um 70 mit der box, ich glaube kaum dass die 2. vergriffen ist, da sinds eingefahren damit und haben die angebot/nachfrage kurve misinterpretiert :D und der 3. teil hat wieder einen guten preis, mal kaufen dann wird mans sehn, ich bezweifle dass es noch ausgesprochen viele dokus geben wird und wegen blue ray> bei dokus ist die bildqualität selten dermaßen top dass ichs auf hdtv sehn möcht ;). wenn man mich fragt wird ja im hinterkammerl an the hobbit gearbeitet und das silmarillion bietet genug stoff für die eine oder andere fortsetzung :D |
Zitat:
aber die sind ja bloss die Draufgabe zu den Filmen, und die wären auf HDTV schon top... Vor allem da es ja schon seit geraumer Zeit Bildvergleiche zwischen der DVD Version und der vom Fernsehen aufgenommen HDTV Version von Die Gefährten gibt.. ;) |
HDTV
Donnerstag strahlt Pro Sieben "Pride" eine spielfilmartige Doku über das Aufwachsen der zwei Löwenkinder Suki und Linus :tux: in HDTV aus.
Und November 2005 startet Premiere mindestens drei HDTV-Kanäle, nämlich Film, Doku und Sport. Es beginnt... :) |
Re: HDTV
Zitat:
wer hat einen hdtv fernsehr bzw. sonstiges empfangsgerät .... (oder schon mal gesehen zu kaufen??) nicht falsch verstehen - die bilder sind top und wesentlich besser als pal, jedoch wenn man sich die durchschnittliche qualität der produzierten sendungen anschaut - grauslich (25-das magazin, puls tv, div. atv produktionen, ....) - meist minidv material diesen spagat verstehe ich nicht - sollte man das geld nicht lieber in eine vernünfitge produktion in pal investieren - da sind die transportkanäle schon vorhanden und der konsument wird nicht gezwungen sich neues equipment anzuschaffen - aber darum geht es ja |
Bandformat HDCAM SR (1080i/50 Hz)
Astra Transponder Nr. 103 (12460 Mhz, H-Polarisation, SR 27.500, FEC ¾) Datenrate ca. 1,4 Gbit/s Tonformat Dolby Digital 5.1 Ab Morgen ist auf dem Kanal ausserdem eine Promotion Trailer zu sehen und dann am 14.10. 20:15h "Pride - Das Gesetz der Savanne" Natürlich wird ein HDTV-tauglicher Receiver (z.B. Smart MX90) und ein Bildschirm bzw. Fernseher mit entsprechender Auflösung (hier 1920x1080) benötigt. |
Re: Re: HDTV
Zitat:
|
Re: Re: HDTV
Zitat:
Bei HBO gibt es z.B. nach wie vor HBO, HBO COMEDY, CINEMAX usw. und zusätzlich halt HBO HD oder CINEMAX HD. |
Re: Re: Re: HDTV
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:43 Uhr. |