![]() |
Hab XP Prof. mit SP1 und allen relevanten Updates.
Komisch ist nur das die Festplatte die der Hofer vor einiger Zeit hatte(Medion-Seagate mit 160 GB)am Firewireanschluss ohne Probleme funktioniert. Also denk ich mir kanns an der Computerkonfiguration nicht liegen. Auf der Homepage von Gericom hab ich geschaut aber find nichts über die Festplatte.Aber bin schon zufrieden da es mit USB2 ja tadellos geht. tbkem |
Hab wohl 2 mal gedrückt.
|
hab mir heut auch eine gericom-platte von hofer besorgt.
gegen die maxtor, die ich vorige woche für die firma gekauft hab, ist das ding ganz schön laut :( ansonsten funktioniert sie ganz gut - ich arbeite mit winxp und sichere grad über usb2.0 nebstbei daten: ~ 6,5 gb mit überprüfung - no prob |
hab jetzt über 60gig schon draufgespielt, habs sowohl mit firewire und usb2 gemacht, funkt problemlos!
|
Zitat:
NTFS verträgt mehr, deshalb geht das jetzt. :) Hatte ich auch, bin auch ned so schnell draufgekommen. :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Der FAT32 Treiber von Windows 2000/XP hat lustigerweise ein Problem mit Partitionen größer 32GB, der von Win 9x jedoch nicht.
|
wieso 32gig? dann sollte er doch eigentlich eine 4GB Image Datei packen, hat er bei mir aber nicht, bis ich ihn halt auf NTFS umgestellt hab.
|
das mit den 32gig würde durchaus sinn machen denn ich hatte schon über 30gig drauf und als ich ein 17gig file raufspielen wollte hat ers verweigert! Gibts da einen Patch oder so?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:28 Uhr. |