![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
wenn ihr den img tag nicht angezeigt bekommt, schon :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
else if posted :D |
:rolleyes: Hej, das ist W E R B U N G...
Wenn Möbelhäuser mit "bis zu 70 % billiger" werben verkaufens die guten Sachen auch nicht billiger. btw. ich finde diese Null-Werbung-Einstellung sehr kurzsichtig. Werbebanner tun, wenn sie nicht aufdringlich angebracht sind und nicht aufpoppen niemanden weh. Schon mal daran gedacht, dass Werbung Geld einbringt und somit etliche Kosten deckt? |
Zitat:
|
Zitat:
hmm :eek: das gerade du euer hochwertiges computermagazin auf das werbe-niveau diverser möbeldiscounter setzt? ui ui :D btw: ich habe nichts gegen werbung, ich hab sie auch brav geclickt, sonst gäbe es den thread nicht. :p |
Zitat:
wenn euch diese seiten kosten einbringen,dann seid ihr falsch am platz. auch eure zeitschrift macht kosten,die ihr sicher net reinbringt bei der auflage. ich verstehe nicht wieso millionen von juros in die werbung gepulvert werden wenn eh niemand dies sieht. Im TV lass ichs mir einreden,aber im I-net? od. sind wirklich die meisten so blöd und schalten den scheiss einfach net ab. da wird jedem eine firewall u. wasweisichnoch eingeredet aber keiner kanns einstellen. ich persönlich würde im inet nie werben,rausgeworfenes geld. |
Aber das du hier kostenlos das Forum nutzen kannst, ist selbstverständlich, oder wie? Verursacht natürlich überhaupt keine Kosten ein Forum und ne Website zu betreiben...:verwirrt:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:07 Uhr. |