![]() |
Also für Diamond Point gibt´s ein "corrected" Afcad File bei FS Addon.Und für Forks gibt´s ein Update bei Lago.Damit war bei mir zumindest das Problem der schwebenden Flieger gelöst.
Gruß Jens:cool: |
Zitat:
Autsch, muss ich nachsehen. ;) |
Übrigens....Der mitgelieferte Flug funzt bei mir.
Es wird ein eigenes (Taburet-)Mesh für die Gegend mitgeliefert. Von daher sollte es unproblematisch sein, wenn man - wie immer - ein wenig über die Prioritäten bei Meshs, LODs und Reihenfolgen innerhalb der scenery.cfg gehört hat.
Die alten Georender (auch noch inklusive Orcas) waren wirklich von Richard auf "Standard-Terrain" bezogen. Ist hier - nach den entsprechenden vielen Anfragen und auch nach Veröffentlichung dieser 38Meter-Meshs als Freeware - aber erstmals nicht mehr der Fall. Ciao, Rainer. |
Ich vermisse nur den Sound auf beiden Plätzen.Gibt´s da keinen??
Zitat:
|
Zitat:
Für S88 kann ich mit "JA" antworten. Und es zwitschert nicht nur, sondern man hört auch einen Adler etc.
In Lake Wenatchee war ich (noch) nicht. |
Hallo zusammen,
also bei mir zwitscherts gewaltig, nein nicht weil ich auf der Wiesn´ war, sondern weil ich die geniale Szenerie abgeflogen bin. Also, Vögel kann man überall hören, nur nicht sehen........ist ja auch ein Flugsimulator und kein .... ähhhh :D :p .....na ja egal! Aber ich vermisse dafür die Eisenbahngleise! ? Nein, nicht wirklich.......oder steht bei euch der Zug auch im Schnee? Grüße :) |
Zitat:
Gruß Jens:cool: PS : Hat einer von euch eine ViMaIScn.dll im Modules Ordner?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:39 Uhr. |