![]() |
Zitat:
also man kann scho viel damit machn! trotzdem bin ich nicht bereit 15€ zu zahln! und damit ma auch ein 2. ham: schönen abend noch! *g* |
Re: Re: Heim.at jetzt nicht mehr kostenlos
Zitat:
|
Zitat:
erweiterung gäbe es auf anforderung bis 100 |
Re: Re: Re: Heim.at jetzt nicht mehr kostenlos
Zitat:
@ miguel: Ich habe keine besonderen Ansprüche, was meine Webseiten betrifft - also nix geschäftliches oder ein eigenes Forum etc. Mein Provider gibt mir quasi unlimitierten Speicherplatz und php(4) und mysql-Datenbanken sowie so gut wie unlimitierten Traffic (hab ich aber noch nicht ausprobiert). Nachteil: Windows-Server ;) Ist aber nur für den Bildungsbereich zugänglich. (www.eduhi.at) |
hab ich das richtig verstanden, dass man automatisch deaktiviert wird, wenn man nix zahlt? ich hab nämlich meine zugangsdaten nicht mehr und hab im support um löschen meines accounts angesucht aber die haben gemeint das muss ich selbst machen (obwohl ich ihnen gesagt habe, dass ich die zugangsdaten nicht mehr hab, sehr gscheit). die zugangsdaten haben sie mir natürlich auch nicht zugeschickt und auf die nachfrage kam keine antwort.
deaktivierungsgebühr wird da ja wohl hoffentlich keine fällig?! |
Zitat:
|
lach nicht, für so einen scheiß hab ich schon mal 25€ gezahlt!
|
Zitat:
ich versteh aber dein problem nicht :confused: |
jaja, ich weiß...
mein problem: ich hab die zugangsdaten nicht mehr und kann meinen account nicht löschen. |
Zitat:
just wurscht, wird lt. mehl deaktiviert... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:05 Uhr. |