![]() |
Kann man denn das original PSS Airfile benutzen, oder muss man jeweils das von POSKY oder Meljet nehmen?
Auf jeden Fall danke für den Tipp! |
Also, ich erinner mich, dass ich das mit der Anzeige des Overheadpanels im FS2002 irgendwann hingekriegt hatte. (Fragt mich nur nicht, wie. :rolleyes: )
Das Airfile der PSS ist unabdingbar; die Posky-Datei kann man nicht nehmen. Hängt u.a. mit den Tanks zusammen. Ist aber auch besser so, denn die PSS fliegt sich wesentlich exakter. Die PSS war bei mir am Ende, nach Abstellung aller Probleme fliegbar, allerdings waren die Tragflächen der POSKY nicht mehr animiert, d.h. sie standen auch am Boden unnatürlich nach oben. Das war für mich nicht akzeptabel. Habt ihr das etwa im Griff??? Ich konnte mir allerdings denken, dass es da Probleme gibt, weil ich mir vorstellen könnte, dass die Animation mit dem Airfile verknüpft ist. Und der Originalrumpf der PSS hat ja starre Flächen und wird daher nicht unterstützt. (Ist eben technischer Stand von MSFS2000...) |
keine chance, hab alles gemacht wie gesagt, aber es funzt weder der AT richtig noch hält sie mit LNAV einen richtig programmierten kurs.
das komische ist, das ich dasselbe prob auch noch im FS2002 habe. und ja, ich habe die cdversion mit der option, entweder für FS2000 oder FS2002 zu installieren. ich würde ja auch im FS2002 fliegen, aber wie gesagt, nicht mal da funzt sie. genau wie die PSS773:heul: :heul: :heul: irgend eine idee? |
Hallöchen
Sagt doch mal, funzt denn das TCAS auch?? In der PIC 767 war das ja nicht der Fall. Gruß Robert |
Moin..
also ich war eben ja echt Baff als das geklappt hat :) Jetzt such ich halt nur noch ein gutes Model :) |
lohnt es sich das Teil zu kaufen oder lieber auf PMDG warten (wie lange eigentlich?)?
|
Ich würde warten. Das, über was wir hier reden, ist doch nur Flickschusterei, um einen Flieger, der für den 2000er programmiert wurde und in den 2002er hinüber gerettet wurde, im FS9 einigermaßen fliegbar zu machen.
Meine Meinung.:) |
hi!
wer die pss 747 nicht hat, der sollte sie auch nicht kaufen. sie ist nicht für den fs2004 gemacht, und von pss bekommst du dafür auch keinen support. außerdem dürfte die erste version vom november 2000 rar sein, mit späteren versionen funktioniert das ganze nämlich auch gar nicht. nur mit dem 'original' vom november 2000. selbst wenn die erste version der pmdg747 nicht fehlerfrei sein wird, man wird dort dran arbeiten, und sicher jedem helfen der probleme damit hat. ich würde niemandem, der sie noch nicht hat, dazu raten sich auf das experiment der pss747 im fs2004 einzulassen. |
hi!
wer die pss 747 nicht hat, der sollte sie auch nicht kaufen. sie ist nicht für den fs2004 gemacht, und von pss bekommst du dafür auch keinen support. außerdem dürfte die erste version vom november 2000 rar sein, mit späteren versionen funktioniert das ganze nämlich auch gar nicht. nur mit dem 'original' vom november 2000. selbst wenn die erste version der pmdg747 nicht fehlerfrei sein wird, man wird dort dran arbeiten, und sicher jedem helfen der probleme damit hat. ich würde niemandem, der sie noch nicht hat, dazu raten sich auf das experiment der pss747 im fs2004 einzulassen. |
Okay, dann is ja alles klar, Danke!!!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:04 Uhr. |