![]() |
@ Jan
Ja,
mein Sim war auch fliegbar, aber es ist schon besser so. Ich bin gespannt, wie deiner sich im Fernsehen macht. Sieht bestimmt auch ganz toll aus. Meiner sieht im Moment so aus, wie ich ihn im Anhang habe. Bin schon mächtig gespannt. happy landings Robert AeroB737Sim@aol.com www.b737simulator.de.ki |
Hallo
Das lattengestell komt mir sehr bekannt vor:) Es tutu sich ja richtig was bei dir. Auf deiner hp sieht man ja kaum neue bilder, bring doch wieder mal ein paar updates. Die realisierung deiner sim-rueckwand wuerde mich mal interessieren. Gruesse,Daniel |
Hallo
Leider kann ich kein 3sat empfangen. Koennte das nicht jemand aufzeichnen ? Gruesse,Daniel |
Ja, klar.. Ich werde das aufnehmen. Ich muss dann mal schauen. Werde versuchen das auf eine DVD zu quetschen oder so...
Und wehe es kommt jetzt wieder so ein Gerechtigkeitswahnsinniger mit "du verletzt somit die Urheberrechte von 3SAT.." Ich denke, die werden nichts dagegen haben, wenn jemand ihre Sendung aufnimmt, weil sie so toll ist...;-) happy landings Robert AeroB737Sim@aol.com www.b737simulator.de.ki PS: melde dich bei mir... |
Sim-Rückwand
Also ein paar Worte zur mener Sim-Rückwand:
Sie ist aus 8mm MDF und diehnt mir als Serverschrank. Da sind die 5 PCs, das FS-BUS und die ganzen kleinen Teile wie Maus/Keyboard-Umschalter und Netztwerkswitch untergebracht. Im großen Schrank hinter dem F/O ist das FS-BUS und Plattformen für 3 PC's (alles übereinander) und im kleinen Schrank hinter dem Captain ist der Haupt-PC und der FMC-PC untergebracht. Außerdem hat er einen kleinen Schrank eingebaut, wo die ganzen Charts von Jeppesen und die Manuels stehen und eine Doppelsteckdose als "Sinn/Zweck-Einbau". An den schranken ist gleich die hintere Rückwand angebracht. Mit einen Ausschnitt für die Tür und so.. Für genauere technische Daten bitte kurz anmailen. happy landings Robert AeroB737Sim@aol.com www.b737simulator.de.ki |
Ja, na so toll war der Beitrag leider nun auch nicht.
Das waren ja gerade mal 10 Sekunden zu sehen von Jans Sim..-Schade! Diesen Aerosoftonkel hätten se auch weglassen könne. Da hat mich der Sim mehr interessiert als seine teuren Go-Flight Produkte. :( Naja, trotzdem happy landings Robert AeroB737Sim@aol.com www.b737simulator.de.ki |
Hi,
ja, ich hatte mir auch etwas mehr davon erwartet...eigentlich so etwas wie damals die Geschichte über die PC-Spiele-Entwicklung mit Thomas' Cockpit. Dafür haben wir aber eine Katana über Austria gesehen;) Gruss |
Na toll,
eine Katana in Österreich. Da hätte ich lieber ne 737 im Keller gesehen.:D happy landings Robert AeroB737Sim@aol.com www.b737simulator.de.ki |
Lieber eine 737 im Keller als ne Katana über Östis Reich...:D
happy landings Robert |
Lieber eine 737 im Keller als ne Katana über Östis Reich...:D
happy landings Robert |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr. |