![]() |
Zitat:
Performance-Schup fällt aber doch recht deutlich aus, ich ab auch von einem 1400er Thunderbird auf einen 2400+ gewechselt. Ich würde allerdings dringend raten, zusätzlich 50€ in ein nForce 2 Board zu investieren, das bringt auch gewaltig mehr Leistung als dein K7S5A. |
schon klar, wollte es aber ohne biosupdate machen wie schon erwähnt.
|
Nicht BIOS, sondern eher Board-Update...;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wie wärs gleich damit bei overclockers.at nachzuschauen; die ver"ramschen" in letzter zeit eh immer wieder rechner der athlon 2400-2800er klasse...
das sind dann *hausnummer* 200 euronen für einen ~2400er, 512 mb ddr, nem brettl dazu, ev. eine grafikkarte des kalibers geforce4 ti, und eventuellem zusätzlichen kleinvieh. da rein würd ich die interessantesten teile des alten rechners übernehmen, und das überbleibsel entweder verkaufen, daraus einen rechner für die tante zimmern, oder als zweitrechner missbrauchen...:ms: |
@W4tl
wofür willst du aufrüsten??? zuerst die anforderungen spezifieren, damit man sinnvolle vorschläge machen kann ... zb.: für spiele würd ev. schon ein neue graphikkarte ausreichen ... |
Zitat:
;) |
geschickt versteckt :rolleyes:
|
naja, versteckt oder nicht, lesen sollte man schon:cool:
aber nochmals: genau genommen ist mir videobearbeitung wichtig, vielleicht auch spielen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:04 Uhr. |