WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Das ist mir passiert! (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=23)
-   -   Zwar nicht von mir, trotzdem geil!!! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=145465)

VFR-Flieger Tobi 23.09.2004 13:58

Ohh man! Das ist ja nicht zu glauben. Ich sage da nur Pisa-Studie :rolleyes: :D

Gruß, Tobi

Raven_GER 23.09.2004 14:01

Zitat:

Original geschrieben von Sascha2003
Hallo!

Dass der Bericht von einem 12jährigen verfasst wurde, ist euch aber klar? :confused:

Für dieses Alter verdient das ja wohl Respekt!

Sascha

Das ist nun bitte keine ausrede... Sorry, aber ich bin jetzt 14 und schreibe nicht so etwas... Ich kann nur hoffen, das dieser Junge im ILS-Forum es echt nur aus Spaß geschrieben hat, also als Comedy oder so.

Wenn er das ERNST gemeint hat, tut er mir wirklich leid, weil sich dann jeder darüber kaputtlacht... Je nach dem, ich hab jetz meinen Humor auch wieder ausgegraben und lache inzwischen auch drüber. :D :)

PS: McGyver war doch der Copilot :rolleyes: :D :D

PSS: Aber seine Rechtschreibung ist echt der Horror ... :rolleyes:

TobiEDDH 23.09.2004 14:27

Zitat:

Original geschrieben von Raven_GER
Das ist nun bitte keine ausrede... Sorry, aber ich bin jetzt 14 und schreibe nicht so etwas... Ich kann nur hoffen, das dieser Junge im ILS-Forum es echt nur aus Spaß geschrieben hat, also als Comedy oder so.

Wenn er das ERNST gemeint hat, tut er mir wirklich leid, weil sich dann jeder darüber kaputtlacht... Je nach dem, ich hab jetz meinen Humor auch wieder ausgegraben und lache inzwischen auch drüber. :D :)

PS: McGyver war doch der Copilot :rolleyes: :D :D

PSS: Aber seine Rechtschreibung ist echt der Horror ... :rolleyes:

Naja, in deinem Text sind auch mindestens drei-vier Fehler... Von der Grammatik mal abgesehen... Und McGyver schreibt man MacGyver... ;)

Tobi.

Sascha2003 23.09.2004 15:04

Raven_GER schrieb:

Zitat:

PSS: Aber seine Rechtschreibung ist echt der Horror ...
Bitte, schreib dieses böse Wort dort am Anfang nie wieder :D

Nix für ungut ^^

Sascha

p.s.: Man muss berücksichtigen, dass 12jähriger nicht gleich 12jähriger ist. Jeder hat seinen eigenen Entwicklungsstand; beim einen geht's halt schneller, beim anderen langsamer... Wen kümmert's? :confused:

Andragar 23.09.2004 15:26

Na Phantasie hat der Junge. :)

Ich finde es klasse, dass er die Berichte postet. Gehört auch Mut dazu und die Idee mit dem Heli ist echt ein Hammer. :D

Raven_GER 23.09.2004 16:01

Zitat:

Original geschrieben von TobiEDDH
Naja, in deinem Text sind auch mindestens drei-vier Fehler... Von der Grammatik mal abgesehen... Und McGyver schreibt man MacGyver... ;)

Tobi.

Ja ja... Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen... Ich weiß ja ^^ Ich fand es nur etwas dumm, das Alter als Entschuldigung für irgentwelche Sachen herzunehmen. Egal in welchem Fall!

Da das aber nicht hier her gehört - Sorry.

Zitat:

Bitte, schreib dieses böse Wort dort am Anfang nie wieder

Nix für ungut ^^

Sascha

p.s.: Man muss berücksichtigen, dass 12jähriger nicht gleich 12jähriger ist. Jeder hat seinen eigenen Entwicklungsstand; beim einen geht's halt schneller, beim anderen langsamer... Wen kümmert's?
Ups - Das nächste Mal wird PMDG da stehen ;)

Ja, Entwicklungsstand hin oder her... Du sagst es ja - Who cares?!

Eventuell hab ich in diesem Thread echt zwei zu voreilige Posts abgegeben - Sorry dafür.

Think twice - Post once ... Das hätte mir einfallen sollen beim schreiben.

Patrick84 23.09.2004 23:23

Naja. Ich meine das mit dem Alter ist doch wohl egal. :rolleyes:

Die Idee ansich finde ich nicht schlecht. Sogar sehr Lustig! :D

Gut der Schreibstil ist sehr sehr gewöhnungsbedürftig aber was solls?
Ich denke man hat seinen spass dabei wenn man es liest.
Der eine findet es lustig und Unterhaltsam und der andere findet es halt einfach nur doof!;)

Ich finde es unterhaltsam. War mal das ganze gegenstück zu den berichten die man sonst zu lesen bekommt.

Gruß
Patrick

Jester 30.09.2004 10:29

Klasse! :D

Zitat:

Das Wetter in Düsseldorf ist ganz schlecht sagt der Kapitän.Oh hoffentlich kommen wir da runter sagt sein Kopilot.Das fehlt uns noch das wir wo anders hin müssen.
...genau, zum Beispiel nach Köln, dann doch lieber abstürzen :D :lol:

Danke für den Link, ich bin jetzt wieder voll fröhlich... ob ich jemals mit der LTU fliegen werde muß ich mir noch überlegen :D

Hier ist noch ein Bericht von ihm: http://212.227.203.16/fb/showthread.php?t=5594

Buschflieger 30.09.2004 10:59

Zitat:

Original geschrieben von Jester
...genau, zum Beispiel nach Köln, dann doch lieber abstürzen :D :lol:

Ich sag nix! :D ... Aber besser in Köln als im Schweinestall zu landen. :lol:

Der zweite Bericht ist echt gut, nur leider hat er keine Quelle angegeben, wo man die Maschine und das Panel herbekommt. Ich geh mal suchen. ;)

mastersam 30.09.2004 12:03

:lol:

Ich habs gerade mal wieder gelesen. Ist echt zum brüllen...

BTW: Ich finde auch gut das es jetzt diese Nebelscheinwerfer gibt. ILS ist ja auch nicht immer das wahre...

Sebi

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:47 Uhr.