![]() |
Also ich hab telering seit fast einem Jahr!
Hatte nur bei meiner Ex Problemke aber da streikte auf Tmobile! In meiner Schule gibts in den Räumen auch Probleme aber sonst eigentlich hab ich überall Empfang! Wohne Raum Schwechat |
Naja, wennst im Großraum Wien Probleme mit dem Empfang hättest wäre das auch arm fürd en Provider.
|
Re: Telering
Zitat:
Zitat:
;) |
Re: Re: Telering
Zitat:
|
Würde mich auch mal interessieren, ob die Netzqualitär so schlecht ist oder das nur einzelne Fälle sind. Betroffene regen sich ja am meisten auf, wenn alles geht wird ja selten gepostet.
|
vom Netz her kann ich mich nicht beschweren ......
|
mit one - dem schei*dreck hab i mehr probleme ghabt
|
also ich habe zwar mit telering keine erfahrung, aber mit t-mobile (bzw. max) in meiner alten wohnung genausoviel telefonieren können wie ohne handy. sprich da war auch so gut wie kein netz - und das in wien. a1 von freunden funktionierte immer super, genauso wie one.
ich glaube, es wird von jedem betreiber immer irgendwo eine lücke geben, in der der empfang halt nicht mal mehr berauschend ist. in so einem fall muss man dann halt einfach die wohnung wechseln. :D |
so mal schauen was one sagt:
brauch nämlich ein neues handy da mein nokia ca. 6 h zum laden braucht :lol: Hab ihnen folgenden text geschickt: Zitat:
|
du kannst e mit den punkten ins minus gehn oda? hat mir gestern erst eine bekannte erklärt weil die braucht auch ein neues handy.. --> ebenfalls onekundin
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:11 Uhr. |