![]() |
muss mich auch nochmal melden.
was ich gemeint habe, war dass du zunaechst die diablo II welten spielen solltest und dann erst die von LoD. natuerlich waer's besser LoD von anfang an zu installieren, denn dann kommst du wirklich in den genuss der erweiterungen, vor allem aber die hoehere aufloesung von zumindest 800x600 ist ein argument! uebrigens habe ich diesen thread zum anlass genommen, diablo II inklusive LoD wieder einmal zu installieren. daher bist du schuld, wenn ich in der naechsten zeit zu nix komme. :( |
ja der 1 10er is gemein, meine arme sorc :heul:
|
AUFRUF
Wenn wirklich wer diablo2 (LOD) spielen möchte, ich und meine Freundin wären dabei.
Wie bereits erwähnt wizardgp oder gerpot Lasst uns KILLEN. mfG: |
Zitat:
@schlitzer eh klar die schuld auf mich schieben :D |
Zitat:
|
stimmt nicht ganz.
wenn er diablo gekillt hat und dann erst lod installiert, hat er bei tyrael ein portal wo er nach harrogath kommt ohne nochmal alles durchspielen zu müssen. |
Hm, das ist mir dann damals wohl entgangen. Man lernt eben nie aus. ;)
Würds aber trotzdem nicht empfehlen, da bei LoD Schatz und Inventar größer sind, man 2 Waffensets tragen kann und es sonst noch allerhand neue Sachen gibt. |
Ich spiels gerade mit dem Babaren und mit LOD-Erweiterung :D echt wieder mal cool das Game zu zocken, hatte es früher schon oft über LAN gespielt, aber jetzt möcht ich´s mal alleine wagen :D
mfg Gothic |
Gut, dass du es gleich mit LoD spielt, da gibts auch - um auf deine Frage zu antworten - die 800x600er Auflösung.
Zitat:
|
ob du den 4. akt jetzt 300x oder 301x durchspielst, ist auch schon egal :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:21 Uhr. |