WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Diablo II - Wenn man zum ersten mal spielt. Normal oder gleich mit Expansionsset? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=145213)

schlitzer 20.09.2004 11:42

muss mich auch nochmal melden.

was ich gemeint habe, war dass du zunaechst die diablo II welten spielen solltest und dann erst die von LoD. natuerlich waer's besser LoD von anfang an zu installieren, denn dann kommst du wirklich in den genuss der erweiterungen, vor allem aber die hoehere aufloesung von zumindest 800x600 ist ein argument!

uebrigens habe ich diesen thread zum anlass genommen, diablo II inklusive LoD wieder einmal zu installieren. daher bist du schuld, wenn ich in der naechsten zeit zu nix komme.
:(

Venkman 20.09.2004 12:51

ja der 1 10er is gemein, meine arme sorc :heul:

wizard 20.09.2004 12:58

AUFRUF

Wenn wirklich wer diablo2 (LOD) spielen möchte, ich und meine Freundin wären dabei.

Wie bereits erwähnt

wizardgp oder gerpot

Lasst uns KILLEN.

mfG:

Gothic 20.09.2004 13:08

Zitat:

Original geschrieben von wizard
Bin begeisterter Diablo - Spieler (ja noch immer)

Spiel gleich Expansion, würde aber NICHT ladder fürn Anfang machen.

Wennst willst können wir gemeinsam ein spielchen wagen.

meine spielernamen (im battle-net)

wizardgp

UND

gerpot

gehst in ein spiel und gibst in der komandozeile (Return drücken)
/friends add wizardgp
und das gleiche für gerpot

hoffe die syntax stimmt

dann siehst immer ob der jeweilige user online ist und wo

mit /friends list kannst suchen

würde mich freuen, mal miteinander zu spielen
mfG:

könne wir gerne mal machen, jedoch muss ich noch bis Oktober warten, da bekomm ich wave-net :D

@schlitzer

eh klar die schuld auf mich schieben :D

Tamarah 20.09.2004 14:31

Zitat:

Original geschrieben von schlitzer
was ich gemeint habe, war dass du zunaechst die diablo II welten spielen solltest und dann erst die von LoD. natuerlich waer's besser LoD von anfang an zu installieren, denn dann kommst du wirklich in den genuss der erweiterungen, vor allem aber die hoehere aufloesung von zumindest 800x600 ist ein argument!
Wenn er zuerst nur Diablo II installiert, dann ist das Spiel aber mit Diablo aus und er kommt zu den LoD-Welten erst, wenn er nach der Installation alles nochmal durchspielt.

Pulse-Seeker 20.09.2004 14:46

stimmt nicht ganz.

wenn er diablo gekillt hat und dann erst lod installiert, hat er bei tyrael ein portal wo er nach harrogath kommt ohne nochmal alles durchspielen zu müssen.

Tamarah 20.09.2004 15:19

Hm, das ist mir dann damals wohl entgangen. Man lernt eben nie aus. ;)
Würds aber trotzdem nicht empfehlen, da bei LoD Schatz und Inventar größer sind, man 2 Waffensets tragen kann und es sonst noch allerhand neue Sachen gibt.

Gothic 20.09.2004 16:14

Ich spiels gerade mit dem Babaren und mit LOD-Erweiterung :D echt wieder mal cool das Game zu zocken, hatte es früher schon oft über LAN gespielt, aber jetzt möcht ich´s mal alleine wagen :D

mfg Gothic

Dranul 20.09.2004 16:30

Gut, dass du es gleich mit LoD spielt, da gibts auch - um auf deine Frage zu antworten - die 800x600er Auflösung.

Zitat:

wenn er diablo gekillt hat und dann erst lod installiert, hat er bei tyrael ein portal wo er nach harrogath kommt ohne nochmal alles durchspielen zu müssen.
Wie ich D2 s erste Mal durchgespielt hab, und nacher LoD draufgehaut hab, hab ichs leider irdgendwie überlesen :rolleyes: , und hab nur deswegen den 4. Akt gleich nochmal durchgespielt...:D ;)

Pulse-Seeker 21.09.2004 00:10

ob du den 4. akt jetzt 300x oder 301x durchspielst, ist auch schon egal :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:21 Uhr.