![]() |
andere frage: wie willst bewerten ob jetz ein beitrag, der ja dann zu bezahlen wäre, hilfreich oder nicht war ?
:rolleyes: |
Also ich helfe hier gerne Gratis, andererseits wenn ich Hilfe brauche weis ich auch wo ich sie gratis erhalte ;).
|
Zitat:
|
es muss auch nicht alles im morast des kommerz versumpfen, oder ;)
|
Zitat:
|
Ich frage mich nur, ob so nicht schleichend die miese Arbeitsplatzsituation zu immer mehr Fachleuten in unbezahlten Foren führen wird bzw. vielleicht umgekehrt.
Ich meine das alles natürlich langfristig im Rahmen langsamer gesellschaftlicher Entwicklungen. In Deutschland hat die auch hierzulande übliche Praxis der Arbeitsämter, Leute im Rahmen der "Berufsvorbereitung" in unbezahlte Praktika zu schicken, zu einer "Anpassung" der Unternehmen geführt, die plötzlich überhaupt nichts bis ganz wenig für teilweise hochqualifizierte Arbeit (Praktika von Hochschulabsolventen) bezahlen. |
Zitat:
da geht man zur entsprechenden interessensvertretung. die sorgt dann schon für die entsprechende bezahlung. gratisarbeit gibt es nicht, alles andere unterliegt den entsprechenden gesetzen. |
Zitat:
|
Zum Thema zurückkommend.
Manche Firmen bieten Mentoring an. Da gibt es nur für spezielle User Zugang zum System und Kunden können ihre Probleme posten. Aber nicht nur über die z.B die gekaufte Server, sondern Fragen über Netzwerk und dergleichen. Sloter |
Zitat:
dafür ist sie viel zu bescheiden. jeder selbst schuld, der sich auf sowas einlässt. selbst in der medienbranche :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr. |