![]() |
ich hab einige firmware-versionen versucht....
|
Das problem beginnt meines wissens erst, wenn du die Telefonoption (VOIP) mitbestellst. Dann funktioniren nur mehr wenige Router.
Beim normalen xDSL funktioniren mit einiger herumspielerei eh viele (lt. liste auf adsl.at) Hab meinen Anschluss gestern bestellt :-) |
das stimmt leider das es mit voip doch viele probleme gibt mit den verschiedenen routern. bin schon lange auf der suche anch eine geeigneten router für mich aber bis jetzt hab ich noch ned das richtige gefunden. angeblich soll der neue ovislink wmu 9000 mit xdsl und voip funktionieren, aber das ding kostet 177 euro und das is ma doch zu viel um das teil fast blind zu kaufen. weil was mach ich damit wenn das teil ned funkt, dann kann ich es mir reitern.
der linksys wrt54gs soll auch ein heiser tipp sein, kostet so um die 80 euro. für diese teil gibt es viele verschiedene firmwares. is halt auch eine spielerei |
Bei Inode hat die Mehrplatzoption fixe IP-Adressen.
Und die brauchst in den meisten Fällen, wenn du VPN machen möchtest. Außerdem genehmigt Inode bei der Mehrplatzversion außdrücklich einen Serverbetrieb. |
Zitat:
|
www.xdsl.at
da werden sie geholfen :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:32 Uhr. |