|  | 
| 
 Zitat: 
 aber das mit der abrechnung hab ich erst heute enteckt. das ist ja das witzige da kommt immer wieder etwas neues hinzu. aber finden du'st es nur durch zufall. eigentlich war ich immer sehr zufrieden mit chello, na ja die zeiten ändern sich halt auch :( | 
| 
 die haben dich wahrscheinlich gekündigt, und weil du aber immer noch surfst üer deren leitung müssens es dir halt trotzdem verrechnen, zu nem spezialpreiß :p | 
| 
 Zitat: 
 geh "daniel" du lesen ;) [/OT] | 
| 
 hat sich sonst von euch schon mal die "neue" e-rechnung angesehen ? | 
| 
 Ich habe das auch noch nie gesehen. Aber eine andere Frage. Mit welchen Login-Daten komme ich in mein Kundencenter? | 
| 
 user = master.vorname.nachname pw = steht auf dem wisch von der anmeldung | 
| 
 ich kann da noch immer ned rein :( | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 ich hab mir schon 3x die zugangsdaten postalisieren lassen, die schicken immer dasselbe, geht aber ned :mad: die abrechnung ist eine frechheit, das sag ich :p natürlich, wenn du den entsprechenden vertrag zu diesen bedingungen unterschrieben hast, dann :eek: tjo, ich hab seit ende juni kein telefon am festnetz angesteckt, die wollen beinhart gesprächsgebühren verrechnen :motz: statt des geforderten einzelnachweis schickens eine mahnung mit nur 3,80.- mahngebühr :mad2: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:47 Uhr. |