![]() |
Zitat:
IMHO kann man den vertrag alle 12 monate verlängern. wenn man eine gegenleistung dafür bezieht, muss man in "der letzten runde" halt 18 monate verbringen oder zurückzahlen. |
J@ck
Elite Kann deine Ausage nur bestätigen.Der ganze Schnick Schnack ist nur für Kinder ordentliche Tastatur und ein Display auf dem bei Tageslicht noch etwas zu sehen ist gehört bei dem Neuen Klump der Vergangenheit an hab neben dem 6310I nun auch 6610i kein Vergleich das Alte bleibt der Favorit.:lol: |
Zitat:
würd mir auch ein neues handy kaufen wenns welche günstig ohne kammera und solchen schnick schnack geben würd.. farbdisplay is sowiso schwachsinn a großes display mit schwarzer schrift auf weißem hintergrund reicht doch vollauf bzw bist ned der einzige der sich sowas kaufen / wünschen würde |
tele 2 Nokia Handy 1100 um 29 Euro
Hi!
Für alle, die low-tech lieben, gibts um 29 Euro bei tele 2 das Nokia 1100 HAndy-scharz weiß Display bis zu 400 h Standby , sogar eine Led als Taschenlampe, aber keine KAmera, kein MMS, kein Java, usw.! Und meine 2 tele2 Handys waren sogar ungelocked-also kaufen und alte Sim einllegen! MFG Helmut |
Ich seh das Problem, dass es kein vernünftiges Business-Handy gibt.
Was ich bei einem Handy brauch: Kalender, Uhr, Taschenrechner, Notizfunktion, IRDA, Vibracall, Klingelprofile. Deswegen bin ich noch immer mit den beiden alten Siemens zufrieden (wobei das Betriebssystem beim S35 doch gar arg langsam ist). So wie das Nokia, das ist dann schon wieder zu sehr Low-Tech. Farbdisplay, Kamera, polyphone oder MP3 Klingeltöne sind wirklich unnötige Kinderreien. Nur wenn das schon dabei ist, OK, dann werd ich auch nicht zu einem schlechter ausgestatteten Handy greifen |
also ich bin mit telering voll und ganz zufrieden. hab zusammen mit meiner freundin seit eineinhalb jahren telering und seither immer zusammen (!!) eine telefonrechnung von 30-35euro/monat. und ich telefonier sicher 1h am tag.
mein siemens s55 funzt immer noch bestens und mein zweit-handy (t-mobile wertkarte) ein me45 ist auch noch wie neu. und für was ein handy eine kamera haben muss soll mir bitte auch mal jemand erklären :rolleyes: oder wenn ich gute kalender-funktionen will kauf ich mir halt einen ipaq, zum spiele einen gameboy :) werd jetz dann wahrscheinlich sogar auf telering-sim-only wechseln, dann zahl i nochmal 5euro weniger. (gibts da eigentlich irgendeinen haken dabei??) ich versteh absolut nicht wie leute auf handyrechnungen von 200-300 euro kommen - da wär mir jeder cent zu schade ... weg mit dem speck :D |
Hy !
Ihr vergesst das wir keine potenziellen Kaufer mehr sind bei den Herstellern. Der heutige Handy-Markt wir hauptsächlich auf die Kids zugeschnitten. Wieviele Business und wieviele SchnickSchnack Handys (N-Gage u. Co) sind in der letzten Zeit herausgekommen. Jamba und Co. lebt. |
tipp ... wieso machst es nicht so?
one grundgebühr 14,99 - zudem 100sms gratis (geht bei a1.net jetz ja nicht mehr) und dann für 49euro zb. das nokia 6230. telefonieren tust weiterhin mit telering - da meldest sim-only an (5euro billiger). dann zahlst effektiv 9,99euro im monat an one und halt das was eine erstanmeldung kostet. weiter telefonierst mit telering billiger (weil zb. wie bei mir jeder telering hat) und holst dir jedes jahr ein neues handy bei one und lässt es entsperren. dann hat dich das nokia 6230 effektiv 170euro gekostet, wobei du das über das ganze jahr in 10euro raten zahlst. nachtrag: das alte handy veraufst nach einem jahr und sparst so weiter ;) |
@jayjay
dein plan ist natürlich wunderbar ausgedacht, nur hat one das auch schon längst gechecked das viele teleringler nur auf die endgeräte scharf sind, oder sonstige die mit der strategie fahren (anmelden+ nix telefonieren+gerät entsperren und bei ebay verscherbeln). einmal bekommst vielleicht ein 6230, aber nach ablauf des vertrages und minimalen umsatz kriegst für eine weile gar keinen one vertrag mehr. |
Zitat:
na, im ernst ... schaun die da wirklich drauf? die handyrechnung von meiner mutter beispielsweise ist auch immer fast null ... braucht ned mal ihre freiminuten - es gibt also auch solche nutzer. ganz legal, ohne hintergedanken. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:52 Uhr. |