![]() |
Meine Favoriten sind Gothic II, FFX und KOTOR.
Die Topspiele des Jahrtausends herauszufinden, ist aber nicht leicht. Ich besitze nämlich nicht die Gabe des Hellsehens. :D Ich würde mich auf die Topspiele des Jahres beschränken und bis zum Ende sind noch lockere 3 Monate. Schließlich ist noch nicht mal Half-Life 2 rausgekommen. |
Zitat:
wer is platzhalter? wir sind noch in einem ö-forum :D |
Zitat:
2000-2004 steht zum review an :D kotor hmm, knights of...i guess ? sollte ich mir mal ansehen ;) |
Zitat:
Oder ist das so untergegangen? Kann mich nicht mehr erinnern. |
Zitat:
wurde verkauft, eingestellt, verkauft und dann :confused: zwischenzeitlich wurde das konzept total über den haufen geworfen zu irgendeinem 08/15 clone... |
Eben, ich hatte nur was gehört das es "for X-BOX only" erscheinen sollte.
Hat mich nicht mehr interessiert. Anscheinend ist es gar nicht erschienen. Wenn wir gleich dabei sind ... GTA3 und GTA:VC gehören sicher zu den Highlights - von ISO auf 3D. |
Zitat:
|
platz eins ist einfach:
GOTHIC (I,II+Add-On) - die absolute benchmark was "immersive gameplay" angeht. auf gut deutsch: so zuhause und involviert hab ich mich noch nie in einem spiel gefühlt. platz zwei auch: DEUS EX - mein absoluter favorit bevor ich gothic entdeckt habe. herrlich non-lineare rpg/adventure/fps melange. und platz drei geht an: GTA III + VICE CITY - erstaunlich simples, erstaunlich süchtig machendes spielprinzip, das für mich das wort "actionspiel" neu definiert hat. beste grüße gleeful |
Zitat:
|
Ich werd mal mein Gehirn abschalten und meine Hormone freilassen. :D
Dead or Alive 3 und Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball sind super, einfach super. http://v4.animate.at/images/smilies/ipb/sabber.gif Ich möchte noch darauf hinweisen, das als Scherz zu behandeln, aber als ernsthaften Scherz. :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:55 Uhr. |