![]() |
Danke für eure Tipps!
Es sollte halt jedenfalls ein 17" sein. Mit großer HDD. Das Lüftergeräusch wird schon nicht allzu laut sein. Zumindest kann es nicht lauter sein, als der Lüfter in meinem jetzigen Gerät (IPC-Laptop, 4 Jahre alt). Ich glaube, ich bleibe bei dem zd7258ea. Das einzige, was mich stört ist, dass kein Multiformat-Brenner eingebaut ist. Das sollte heute doch schon Standard sein. Ist aber nicht wirklich ein KO-Kriterium für mich. |
die lüfter können schon lästig/laut werden ... also ich würd auf jeden fall zu ner mobile-cpu raten.
multiformatbrenner kannst eh einen externen dranhängen - gibts intern seehr selten. |
Zitat:
Wie ist das wirklich mit dem lauten Lüfter? Das wird doch in "Sone" gemessen. Wie kann man sich das vorstellen? Was entspricht einem Sone? Außerdem bin ich einen lauten Lüfter gewöhnt. Die oben genannten Alternativ-Vorschläge sagen mir nicht wirklich zu. Entweder keine 17" oder/und zu kleine HDD. 60GB sollten es zumindest sein. Und die 17" im 16:10 Format. Und natürlich auch eine eigene Grafikkarte. Kein "shared memory". Daher bleibe ich wohl bei meinem Favoriten. |
sone in der praxis ;) ...
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:22 Uhr. |