WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Gratis Sms ohne Anmeldung (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=144568)

Dane 13.09.2004 19:55

Zitat:

Original geschrieben von fredl

es sind 5 sms/monat

erwürdiger fredl, es tut mir leid, hab nur aus dem gefühl heraus 3 geschrieben, war zu faul richtige nachforschungen anzustellen :p

Also ich brauch auch nicht so viel, und wenn ich mal eine schreib, dann ist meistens kein pc in der nähe und ich greif zum handy.

RaistlinMajere 13.09.2004 20:24

also one kann ich absolut nicht empfehlen. wäre zwar an sich ganz nett, auch weil man sms ins ausland verschicken kann, hat aber den haken, daß die sms schlicht und einfach nicht ankommen.

rev.pragon 13.09.2004 20:30

bin bei sms zahle €6 pro quartal und kann verschicken was ich will soviel ich will, ich mein hzalt extralange sms premium sms usw.......
nur ne idee, die 6 euro sind ok, find ich, für den Service. :)

colorado_rain 13.09.2004 20:41

Zitat:

Original geschrieben von RaistlinMajere
also one kann ich absolut nicht empfehlen. wäre zwar an sich ganz nett, auch weil man sms ins ausland verschicken kann, hat aber den haken, daß die sms schlicht und einfach nicht ankommen.

also dass die sms nicht ankommen würden, kann ich überhaupt nicht bestätigen.
ich verschick sehr viel sms über one.at in alle netze, ab und zu krieg ich sogar den "spam-blocker" präsentiert, aber funktioniert hats bisher eigentlich noch immer sehr gut.

coNcessoR 16.09.2004 21:59

www.a1.net

muss dich aber registrieren... aber dann kanns glaub ich 100 sms / monat schreiben...

und max 400 zeichen !

Potassium 16.09.2004 22:03

Zitat:

Original geschrieben von Kawasaki
bin bei sms zahle €6 pro quartal und kann verschicken was ich will soviel ich will, ich mein hzalt extralange sms premium sms usw.......
nur ne idee, die 6 euro sind ok, find ich, für den Service. :)

wo bist du?

colorado_rain 17.09.2004 12:38

Zitat:

Original geschrieben von coNcessoR
www.a1.net

muss dich aber registrieren... aber dann kanns glaub ich 100 sms / monat schreiben...

und max 400 zeichen !

das glaub ich nicht, tim :rolleyes:

rev.pragon 17.09.2004 12:52

Zitat:

Original geschrieben von Potassium
wo bist du?
aja sorry, meinte www.sms.at

Phantomias 17.09.2004 13:22

Zitat:

Original geschrieben von Kawasaki
bin bei sms.at zahle €6 pro quartal und kann verschicken was ich will soviel ich will
schönm wärs.... spielts aber leider ned... 100 sms pro monat sind inkludiert.. jede weiter sms kostet 6cent.. is aba mit der sms-card und dem aufladen auch recht praktisch... :)

sowas wie a1.net mit 30sms/Tag mit 420 Zeichen spielts halt leider nimma.. :heul:

RaistlinMajere 17.09.2004 14:00

bei coca cola (20sms/monat) und t-online (10sms/tag) kann man auch noch gratis verschicken.

weiß jemand eine seite (außer sms.de, da geht nur 1sms/tag oder one, wo die sms nicht ankommen), wo man gratis sms nach deutschland verschicken kann?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr.